Folgender Artikel dürfte es kaum in deutsche Medien schaffen:
Nicht Nazi, aber ein Vergleich mit der Familie der Canidae aus der Gruppe der Säugetiere ist nun eigentlich auch nicht sehr schmeichelnd. Aber muss man sich noch wundern? Während hier sogar Heizungen verboten werden und nirgendwo genügend Geld vorhanden ist, auch nur die wichtigsten Sachen anzupacken, kommt von Regierungsseite so etwas:
Und nicht nur das:
Dieser Typ merkt noch nicht einmal, dass er ein Kriegsverbrecher par Excellence ist: während alle möglichen Länder Verhandlungen fordern, wird ausgerechnet von deutscher Seite ein totaler Krieg gepredigt und geführt. Die deutsche Regierung führt sich auf wie im Endkampf 1945, in der jeder Rentner, der sich noch ohne Rollator bewegen konnte, eine Panerfaust in die Hand gedrückt bekam. Die gehen aber vermutlich bald aus:
Das dürften alle sein, die funktionieren könnten, wenn man es hinbekommt, sie in Stand zu setzen. Und alles für ein Land, dass einen unglaublichen Rassismus betreibt und selbst die Religionsausübung verbietet (was noch nicht mal die Nazis gemacht haben).
Und bei allem Habeck, Habeck, Habeck. Wo ist eigentlich Scholz geblieben, der mich, ohne despektierlich wirken zu wollen, immer an einen Gartenzwerg erinnert, der in eine Zitrone gebissen hat? Hat der vergessen, dass er auch in der Regierung ist? Könnte sein, wäre ja nicht das erste mal.
Zu den Habeck und seiner grünen Bande fehlen mir die Worte. Oder eigentlich nicht. Ich möchte sie hier nur nicht äußern. Deshalb zum Ausklang passende Musik. Zum Mitsingen. Wobei der geschätzte Leser aufgefordert sei, „Rote Husaren“ durch den Ausdruck „Grüne Idioten“ zu ersetzen, was aufgrund der Anzahl der Silben kein Problem ist.