Was bringt es?

Gruppen von Anwälten haben inzwischen Strafanzeigen wegen Verstoß gegen den Nürnberger Kodex erstattet. In Den Haag gegen die Spitze der Pharma-Konzerne, der EU-Kommission und u.a. auch gegen Cichutek, den PEI-Chef. In Karlsruhe gegen alle Abgeordneten, die für einen Impfzwang gestimmt hatten und eine Reihe von Richtern, insgesamt 592 Anzeigen.

Es ist nämlich inzwischen klar, dass nicht nur die Nutzlosigkeit der so genannten Impfungen bekannt war, sondern auch die Gefährlichkeit. Die Anwälte sprechen zu Recht von vorsätzlicher Tötung.

Aber was soll das bringen, so lange die Verbrecher auch noch Richter und Staatsanwälte sind? So lange eine Karrikatur von Verfassungsrichter verkünden kann „das Grundgesetz gilt weiterhin, aber anders“? So lange solche Hohlbratzen ihren Schwachsinn verbreiten dürfen und keiner hindert sie daran?

Denk ich an die hier in der Nacht,
der Ekel packt mich voller Macht.