haben schließlich die Irren das Sagen.
Im Falle Deutschlands darf man allerdings mit Fug und Recht davon ausgehen, dass ohnehin nur noch Irre das Geschehen bestimmen.
Nachdem in den letzten Tagen die FDP ein wenig den Aufstand probte, hat sie sich nun wohl damit abgefunden, demnächst von der Bildfläche selbst dann zu verschwinden, wenn bei Wahlen die Hürde von 5% auf 2,5% erniedrigt wird, und den Oberirren, leicht an der grünen Farbe zu erkennen, nachzugeben.
Der „Kompromiss“ liest sich wie eine Corona-Verordnung aus den besten Zeiten, als sich nur 4 Personen aus einer Familie treffen durften, also bei 3 Kindern zeitversetzte Treffen zu vereinbaren waren, die Zahl 4 aber auch nur galt, wenn es sich um Mitglieder einer Familien handelte, während bei 2 unterschiedlichen Familien sich nur 3 sich treffen durften, aber auch das nur Abends nicht vor 18:00 Uhr und nicht nach 22:00 Uhr, sofern nicht der Dienstag auf ein ungerades Datum fiel, aber dafür gültig für alle Wochentage, die mit „g“ aufhören, und Mittwochs, wobei den Landkreisen Sonderregelungen eingeräumt wurde, sofern die Deckenhöhe 2,5 m übersteigt oder das Haus vor 1980 gebaut worden war …
Um es klar zu sagen: hier waren Geisteskranke am Werk. Schon die Vorgabe „65% erneuerbare Energien“ ist ein Hirnschiss, der rechnerisch nicht aufgeht, egal wie viele Quellen sich die Irren zusammen fantasieren. Hat sich schon einmal jemand gefragt, wieso 80% des Stroms aus herkömmlichen Kraftwerken stammt, aber 100% der privaten Haushalte nach Angaben der Energieversorger zu 100% mit grünem Strom versorgt werden? Andere Verträge gibt es nämlich nicht.