Kinder, Kinder !

Laut einer Meldung in den Medien sind im Gebiet Weser-Ems, Bremen und Hannover sämtliche Klinikbetten für Kinder belegt. Den Notdiensten wurden entsprechende Mitteilungen gemacht und die Kinderärzte werden aufgefordert, den Eltern häusliche Betreuung zu empfehlen.

Bei den Kindern geht eine ungewöhnlich starke Erkrankungswelle mit RSV-Viren um, die laut Ärzten viel zu früh kommt (normalerweise erst ab Januar) und zu Überlastungen im Gesundheitsbereich führt. Schuld für die Überlastungen sind nach verschiedenen Berichten insbesondere Sparmaßnahmen im Klinikbereich. Dort seien alleine seit 2021 über 300 Betten abgebaut worden.

Wenn man dem weiter nachgeht, stellt man allerdings fest: der Abbau betrifft ca. 2-3% der immer noch 26.000 Klinikbetten für Kinder seit 2018 (Quelle Stat. Bundesamt und ARD). Da die Kliniken, egal wer sie bewirtschaftet, ihre Planungen nach dem Auslastungsgrad orientieren (müssen), ist das keine Reduktion, die Anlass zu solchen Problemen geben könnte.

Zudem sind auch immer Notbetten im Magazin, die kurzfristig aufgestellt werden können (kann man bei DIVI nachlesen). Das sind deutlich mehr als abgebaut wurden. Allerdings sieht es hier so aus, dass maximal nur 50% – 60% dieser Betten betrieben werden können, weil kein Personal mehr vorhanden ist (Umfrage der ARD). Trotzdem ist das letztlich immer noch kein wirklicher Anlass für die Überlastung, sondern eher Material, um den psychisch auffälligen Bundesgesundheitsminister und seine nicht minder auffällige (in Gestalt von Drosten möglicherweise sogar straffällige) Umgebung zu schwächen.

Kinderärzte, d.h. deren Standesorganisation, an deren Spitze wie in anderen Standesorganisationen keine Fachleute, sondern willfährige verdiente Politsprecher stehen dürften, machen die Maskenpolitik verantwortlich (was letztlich auch wieder gegen Lauterbach geht). Durch die Masken sei das Immunsystem der Kids so wenig trainiert, dass Krankheiten nun voll durchschlagen. Was ist davon zu halten?

Zunächst sind Masken gegen Viren etwa so wirksam wie Hasendraht gegen Mücken. Bei Bakterien u.a. sieht das anders aus, aber RSV ist ein saisonales Virus. Zudem sind Kinder – von Ausnahmen abgesehen – nicht mehr so isoliert wie 2020 und 2021: die Zeiten, in denen alle still auf dem Schulhof mit Abstand stehen mussten, sind vorbei. Kontakte zwischen Jugendlichen und Kindern sind vermutlich genügen vorhanden (schließlich haben sich die Kinder in den Kliniken ja auch irgendwo angesteckt).

Was die so genannten Kinderärzte nicht erwähnen, ist die auch von ihnen über fast 3 Jahre mitgetragene schwere Atemwegsschädigung der Kinder DURCH DIE MASKEN. Was die Folgen von unsachgemäßem Tragen sind, kann man in der Arbeitsmedizin nachlesen, die MASKEN FÜR KINDER GRUNDSÄTZLICH AUSSCHLIESST. Die Kinderärzte haben mit ihrer Maskenpolitik nichts anderes als vorsätzliche Körperverletzung bei ihren kleinen Patienten betrieben und die jetzigen Parolen sind allenfalls geeignet, die Schuld auf andere zu schieben.

Verantwortung ist auch bei einem anderen Kreis derjenigen zu suchen, denen Kinder anvertraut werden: in Schulen ist es vielfach immer noch üblich, im Unterricht regelmäßig die Fenster aufzureißen, d.h. die Kids sitzen in kalter Zugluft. Bei den kleineren, die in den Pausen auf dem Schulhof herumtollen und dann verschwitzt in so eine Klasse kommen, läuft das schon auf eine Teilnahme beim Darwin-Award hinaus.

Insgesamt darf man vermutlich auch eine psychisch deutlich verschlechterte Situation bei den Kindern und Jugendlichen voraussetzen. 3 Jahre Repression hinterlassen ihre Spuren. Auch hinsichtlich der Anfälligkeit für Krankheiten.

Voll ausgeklammert – wie sollte es auch anders sein – ist die so genannte Impfsituation bei den Patienten. Eine Ständige Impfkommission empfiehlt in Gestalt ihres Vorsitzenden Mertens auch eine Impfung von Kindern und Jugendlichen mit dem mRNA-Dreck ¹⁾, um parallel ebenfalls in Gestalt ihres Vorsitzenden Mertens zu verkünden, die Brut ihres eigenen Clans natürlich nicht impfen zu lassen. Das käme erst, wenn die Versuche an Ratten Menschen abgeschlossen ist. Das ist natürlich reine Verschwörungstheorie, was schon damit bewiesen ist, dass es offiziell gar nicht nötig ist, diese Daten überhaupt zu erheben.

Hintergrundrauschen
  • Fuge deine Antwort hinzu

¹⁾ In meinem beschränkten Bekanntenkreis hat sich die Zahl der mutmaßlichen Todesfälle unter den Geimpften inzwischen auf 5 erhöht. Das ist natürlich ebenfalls eine Verschwörungstheorie, die bereits dadurch bewiesen ist, dass es gar keine Notwendigkeit gibt, das zu untersuchen.

Mutmaßliche Impfopfer
  • Fuge deine Antwort hinzu