Die Nummer 1 im Lügen ist …

… die EU-Kommission. Sie ist verantwortlich für die Verteufelung der Dieselfahrzeuge und behauptet allen Ernstes, dass mehrere hunderttausend Menschen vorzeitig an den Dieselabgasen sterben. Das ist nicht nur Quatsch – keine Statistik kann ein solches Ergebnis auswerfen – das ist glatt gelogen. Den 40 müg NOx in der Stadtluft, die uns angeblich umbringen, stehen nämlich 950 müg in der Büroluft als zulässige Menge gegenüber. Tag für Tag, jeweils 8 Stunden, und gesundheitsverträglich. Diese Lügenkommission sagt uns täglich, wo es langgeht, und unsere Volksvertreter haben ihr outcoming als Volksverräter, weil sie solche Lügen in Gesetze umsetzen.

Geht wählen und wählt Leute, die die EU in dieser Form nicht mehr wollen. Weg mit der Lügen-EU.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.