Die Gefahr von alt !

Man stelle sich vor! Lauterbach sollte entführt und der Rest der Regierung irgendwie gewaltsam beseitigt werden. Dazu nahm man nach Angaben der zuständigen Stellen (Polizei/Staatsanwaltschaft/ÖRR/?) auch billigend den Tod von Sicherheitsbeamten in Kauf. Doch das wurde rechtzeitig gestoppt:

https://reitschuster.de/post/terror-und-blackout-gefahr-gebannt-75-jaehrige-mit-kartoffelsack-festgenommen/

Der Eine oder Andere hält das für einen Witz, doch das ist er nicht. Im folgenden Beispiel kann man sehen, wie brutal Rentnerinnen selbst gegen lokale Kiezgrößen vorgehen:

Dies Oma muss bestraft werden! Schließlich ist das Land ja nicht irgendwer, sondern international in einer herausragenden Spitzenposition:

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/gesinnungsrepublik-deutschland-verfolgung-von-gedankenverbrechen-faellt-auf/
https://reitschuster.de/post/mit-zweierlei-mass/