In der Schule – und zu Hause

Im Kampf gegen Rechts, der unter Auslassen aller rechtsstaatlichen Mittel geführt wird, sind inzwischen Mangels anderer Soldaten – man bemerke die Parallele zur Ukraine – Kinder an der vordersten Front. Schulen, Kirchen und Vereine schicken die Kinder kompanieweise .. äh klassenweise an die Front, bewaffnet mit Plakaten und gut Eingübtem Gebrülle „WIR HASSEN DIE AFD!!!!“.

Die innere Logik solcher Sprüche hat Tom Wellbrock in RT ganz gut zusammen gefasst:

„Wir hassen den Hass, wir hassen die AfD, wir lieben den Hass auf die AfD, während wir die Neigung, die AfD zu wählen, hassen und dabei liebevoll unseren Hass als Ausdruck der Liebe begreifen.“

https://rtde.site/meinung/194870-bundespraesident-und-unartige-kuenstliche-intelligenz/

Ein Artikel, der obendrein noch erheiternde Einsichten einer KI zum Steinmeiernden in Berlin enthält.

Dummerweise sind die Kinder trotz allem Bemühens von Rot-Grün, sie 24/7 zu kasernieren und die Erziehung komplett den Pädophilen .. äh Pädagogen vom Staat zu überlassen, teilweise doch immer noch mal zu Hause. Und auch da wird das eine oder andere aufgeschnappt und bei passender Gelegenheit zum Besten gegeben, wie beispielsweise

„Wir wünschen uns eine Regierung, in der mindestens 1 oder 2 Minister keine kompletten Vollidioten sind.“

Private Mitteilung