Lächerlich oder verbrecherisch ?

Es fällt immer schwerer, noch halbwegs sachlich zu bleiben, besonders wenn man so etwas liest:

https://reitschuster.de/post/endlich-auch-zahnaerzte-duerfen-impfen-doch-geld-bringt-nur-der-piks/

Wer es genauer wissen will, kann sich das Geschwurbel von Leuten, die hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich nie auf lebende Menschen losgelassen werden, hier anschauen:

https://www.bzaek.de/berufsausuebung/sars-cov-2covid-19/impfen.html

Wirklich lesenswert! Echt jetzt! Da werden Fragen auf einem Niveau gestellt und beantwortet, das eher an 10-Jährige erinnert, mit dem einzigen Unterschied, dass es mehr Fragen und Antworten sind, als sich selbst 10-Jährige auf dem Niveau antun würden.

Lächerlich ?

Wer schon mal beim Zahnarzt war, weiß, dass die Betäubungsspritzen in die empfindlichen Regionen des Kiefers und des Mundes setzen, wobei auch darauf zu achten ist, dass dort empfindliche Nervenbahnen vorhanden sind, die man besser nicht trifft.

Nun müssen diese Spezialisten der Nadel allerdings einen Lehrgang über sich ergehen lassen, um technisch dazu befähigt zu werden, eine Spritze ins oberarmliche Muskelgewebe zu setzen. Und dann auch nur bei Personen ab 12. Geht es noch lächerlicher? Schwer vorstellbar.

Verbrecherisch !

Impfaufklärung usw ist nicht notwendig. Ginge auch nicht, denn dazu gibt es keine Schulung. Die Informationen entnehme man bitte den Berichten des ZDF ¹⁾ und andere Organen des öffentlich-rechtlich-gleichgeschalteten Schundfunks.

Bei der ganzen Aktion geht es ausschließlich darum, dass es eine NGO-Lobby-Organisation wieder einmal geschafft hat, ihrer Klientel einen Zugang zu schnellem Geld zu verschaffen – diesmal 38€ für eine mRNA-Giftspritze.

Die gesamte Ärzteschaft kann man inzwischen mit Fug und Recht betrachten wie die Kfz-Werkstatt-Kette Auto-Demolish, deren Dienst am autofahrenden Kunden darin besteht, bei der Inspektion die Radmuttern zu lockern, Zucker in den Tank zu kippen, die Keilriemen anzuschneiden und die Reifen anzustechen. ²⁾


¹⁾ Zentrale der Finsternis

²⁾ Guten Kunden werden auch Reißzwecken in die Sitze eingearbeitet, das Fahrzeug mit Zigarettenrauch odoriert oder die vorderen und hinteren Querlenkerachsen entfernt. Spezialisten verstehen sich auch auf das Anschneiden der Bremsschläuche – eben perfekte Ärzte.