Merkel und die Ablenkungsmasche

IM Erika hat verkündet, dass sie den Oster-Lockdown zurück genommen hat. Nur für den Fall, dass es keinem auffällt: die ist dafür gar nicht zuständig, sondern allenfalls Koordinatorin.

Mindestens genauso laut geschrieen haben Sodölf, Weil, Kretschmer und Müller. Also bitte die nicht vergessen! Auch die haben kräftige Haue verdient, denn die sind eigentlich zuständig. Geilt euch nicht an der ollen Merkel auf, das ist nur Ablenkung. Seid bloß nicht auch noch dankbar!

Außerdem ist außer dem Gründonnerstag und ein wenig Schminke für Karsamstag gar nichts zurück genommen. Der Lockdown läuft trotzdem weiter bis Mitte April, in Berlin sogar eine Woche länger, und Kretschmer hat schon die Fortsetzung bis Mitte Mai angekündigt.

Also keinesfalls frohlocken, sondern jetzt nur um so heftiger auf die Mistkerle einprügeln! Nichts ist bis jetzt gewonnen! Gar nichts!