Patriotismus, muss datt?

Hurra !!! Dat Schanktall Koslowki aus Bochum-Stahlhausen hat bei die olümpischen Spiehle von Riho dö Schanähroh in Bratsilien die Goldmedallje in die Dissiplin

Gurkenschälen der Frauen mit Körbchengröße C

gewonnen!! Jubel, Heiter, Trubelkeit!

Warum muss ich mir jätz noch ma fräuhen?

Ein Gedanke zu „Patriotismus, muss datt?

  1. Das war doch nur möglich, weil die Russin und die Amerikanerin beim Dopingtest mit den Silikonimplantaten aufgefallen sind. 🙂

    Ich weiß aber auch nicht, wieso ich mich über eine Medaille für Tennisprofi Angelika Kerber freuen sollte. Kommt noch der eine oder andere Beutathlet hinzu, der aufgrund seiner Leistungen seinen Pass irgendeiner Bananenrepublik gegen den eines „Leistungsstaats“ tauschen durfte. Wenigstens wird dieser Quark in den nächsten Jahren auf deutschem Boden nicht stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.