Demokratie made by FDP

Im FDP-Hauptquartier in Berlin:

„Jungs .. äh .. und Jungingen, mir ist da was aufgefallen. Im Infektionsschutzgesetz steht, dass die epidemische Lage gar nicht von der Regierung widerrufen werden muss, sondern das wir als Bumstag dafür zuständig sind.“ (Zwischenruf: „Bumstag! Sexist!“) „Ich habe mal nachgeschaut, wie das aussieht und festgestellt, dass die epidemische Lage gar nicht mehr besteht. Wir können das also beenden. Ich habe da mal was vorbereitet: 1920046.


Anruf aus dem Bundeskanzleramt:

„Lindner? Hier Braun aus dem Führerinnenhaupt … äh, Bundeskanzleramt. Ich soll Ihnen von der Führerin ausrichten – ich zitiere mal wörtlich: ‚Fragen Sie dieses Arschloch Linder, was ihm einfällt, meine diktatorischen Vollmachten kappen zu wollen. Wenn hier einer was beschließt, dann ich! Falls er nicht mit seiner ganzen Truppe in Mädchenkleidern Botschafter in Burkina Faso werden will, soll er sich was einfallen lassen‘. Ich gehe davon aus, dass Sie verstanden haben, Lindner! Heil Merkel!“ -klick-


Wieder zurück im FDP-Hauptquartier:

„Wir haben da ein Problem. Wir haben einen Fehler gemacht. Wir sollen alle Botschafter in Mädchenkleidern in Burkina Faso werden und es ist abzusehen, dass wir bei den sexgeilen Musels nach den Mädels auch irgendwann dran sind“ (Zwischenruf: „Mieser Sexist! Ist deine Mutter schwul oder was?“) „Ich habe mir aber schon was überlegt und vorbereitet. Nennen wir das der Einfachheit halber Covid-19-Rechtsverordnungsweitergeltungsgesetz. Da schreiben wir einfach rein, dass für die epidemische Lage keine Voraussetzungen mehr vorhanden sind, aber die Verordnungen unbedingt weiter bestehen müssen. Die epidemische Lage endet am 31. März 2021 automatisch, falls Merkel nicht vorher beschließt, dass sie zu Ende ist, oder wir einen Anruf erhalten, dass das so mit dem Termin nicht geht. Ach ja, und dass mir keiner auf die Idee kommt, das irgendjemand erklären zu wollen!“