3G – 2G – ich geh!

0G

Alle dürfen überall rein. Bis die Inzestenzen oder Ingredienzen oder wie der Scheiss heißt steigen.

Warum eigentlich? Das Steigen meine ich. Steigen bedeutet mehr positive Tests, aber wer lässt sich eigentlich testen? Vermutlich ein paar Leute, die mit Schnupfen zum Arzt rennen, aber die dürften meist geimpft sein. Und Geimpfte, die weiter in Todesfurcht vor einem Schnupfen leben und sich täglich testen und dann eben jahreszeitlich bedingt tatsächlich einen Schnupfen bekommen.

Die 0G-Periode geht mithin deshalb zu Ende, weil die bekloppten voll Geschützen das Testen nicht lassen können. An den Ungeimpften liegt das mit ziemlicher Sicherheit nicht.

3G

Jetzt müssen sich alle Ungeimpften testen. Die anderen – Geimpfte und Genesene – nicht. Wobei Genesen ganz offiziell nach Auskunft des Gesundheitsministeriums bedeutet, dass man einen positiven PCR-Test hatte und sich später mit einem negativen PCR-Test zurück meldet. Krank werden ist dazu nicht notwendig (wer noch weiter lesen will, was genesen + geimpft bewirkt, viel Spaß! Das ist komplizierter als die Nürnberger Rassetafeln aus der NS-Zeit). Viele der Geimpften dürften trotz der fehlenden Testpflicht weiterhin und häufig sich selbst testen. Damit die Zahlen weiter in die Höhe gehen.

Also ein Teil der Leute, die nun irgendwo hingehen dürfen, ist bewiesen gesund, der andere Teil wird nicht überprüft, weil er ohnehin bewiesen bekloppt ist.

2G

Das wäre die nächste Stufe. Man nimmt die, die bewiesen gesund sind, aus dem Spiel, um die Kontakte zwischen denen, die bewiesen bekloppt sind, zu vertiefen. Die bewiesen Bekloppten sind nämlich genauso Verbreiter des Virus, weil die so genannte Impfung bei ihnen bereits nach kurzer Zeit ihre volle Unwirksamkeit entfaltet hat. Wenn potentiell Kranke mehr mit potentiell Kranken verkehren, ohne dass die Gruppe durch bewiesen Gesunde verdünnt wird, verbreitet sich eine Krankheit besser.

Dass die Spinner sich trotzdem weiter testen werden, davon kann man wohl ausgehen.

2G+

Nun müssen sich auch die Geimpften und Genesenen testen. Also auch die, die noch nicht so ganz hypochondrisch waren. Weil ja die Zahlen weiter steigen (werden/müssen).

Man brav gefragt: kann man eigentlich noch besser beweisen, dass die Impfung zwar in den Arm verabreicht, aber eigentlich für den Arsch ist? Leute, die „vollständig geschützt“ sind, werden getestet, weil sie trotz des vollständigen Schutzes eben die Seuche verbreiten, gegen die sie vollständig geschützt sind, und stecken andere Leute an, die ebenfalls vollständig geschützt sind?

Ich geh!

Die Folge:

Ich vermute, dass das Verhalten die Gesellschaft nachhaltiger spaltet als der politische Wahnsinn. Wer sich nicht impfen lassen will, kann das i.d.R. gut begründen und ist obendrein i.d.R. gesund, also auch geistig gesund (als geistig gesunde Menschen sollten sich genau die fühlen, die bislang durchgehalten haben).

Die meisten, die sich impfen lassen, tun das nicht, weil sie eine eigene Meinung haben, sondern weil sie auf das hören, was im Fernsehen dahergelogen wird. Kann natürlich an den hohen Strompreisen liegen, weil die neuen Fernseher keinen Stromanschluss brauchen, sondern direkt durch vergären der gesendeten Scheißt betrieben werden. Ok, geistig nicht so ganz gesund, sich ohne wirkliche Information nadeln zu lassen, ist aber halt so.

Und dann kommen aber noch die mit solchen Sprüchen und ähnlichen Verhaltensweisen. Die kann man nur noch als völlig geisteskrank bezeichnen.

Falls das nochmal abebbt: wie will man als geistig gesunder Mensch weiterhin mit Leuten verkehren, die sich als geisteskrank herausgestellt haben? Ich habe da für mich so einige Zweifel.