Das wären die, die am Sonntag zur Wahl gehen. Nicht die, die schon Briefwahl gemacht haben. Egal, was die gewählt haben, viele Stimmen waren Stimmen für den Müll. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Wer briefwählt, kennt das Prozedere: Votum in einen anonymen Umschlag, der in einen anderen, mit dem man kontrollieren kann, das jeder nur einmal wählt. Auf dem Amt werden von den wenigen Personen, die das alleine bewerktstelligen,
(1) die äußeren Briefumschläge kontrolliert und geöffnet und
(3) die anonymen Votenumschläge in die Wahlurne geworfen.
Wer meint, ich hätte eine grüne Bildung genossen, weil die (2) nicht dabei ist, hier kommt sie:
(2) die inneren anonymen Briefe weggeworfen und ein anonymer Brief aus einem vorbereiteten Karton gezogen und
Da bekannt ist, wie viele Briefwähler existieren, ist es ein Leichtes, deren Voten gegen andere auszutauschen, die das richtige Wahlergebnis widerspiegeln und nicht die Meinung der Wähler. Früher hätte ich mich vehement gewehrt, wenn jemand so einen Betrug unterstellt hätte, heute gehe ich davon aus, dass der stattfindet. Beweis? Wer so etwas
sehr ernsthaft fordert, wird sein Ziel durch einen anderen Betrug umsetzen, so lange er diesen nicht realisieren kann.
Für die Wähler am Sonntag könnte man den Wahlzettel auch stark verkürzen. Das würde die Wahl einfacher machen:
AfD [ ] nicht AfD [ ]
Wer eine der Blockparteien wählt, wählt immer das gleiche, wer eine der Splitterparteien wählt, gibt eine Stimme für die Blockparteien und gegen die AfD ab. Man kann sich das bei der Wahl vor zwei Wochen in Niedersachsen anschauen: hatte die AfD bei der letzten Landtagswahl noch einen Stimmenanteil von 6,2%, sind es diesmal nur 4% (damit wäre sie draußen), aber 8% für irgendwelche Splitterparteien, angefangen bei der Basis. Wer keine der Blockparteien haben will, darf keine Splitterpartei wählen.
Was kommt nach der Wahl?
(1) Man schaue sich die Kandidaten an, die als Staatslenker gehandelt werden: Annalena Baerbock, eine der dümmsten Frauen auf dem Platz, obendrein auch eine der verlogensten Fälscherinnen der eigenen Biografie und absolut faktenresistent. Außer dem völlig dementen Joe Biden fällt mir niemand ein, der einen ähnlichen intellektuellen Tiefpunkt hat. Die Frau ist einfach nur zum Fremdschämen.
Olaf Scholz, mit Steinbrück aus dem gleichen Laden SPD ein Schwerstkrimineller, der mit Cum-Cum, Cum-Ex und Wirecard (und einer Reihe anderer Sachen) das Land um 2-stellige Milliardenbeträge bewusst und vorsätzlich betrogen hat. Ein Schwerkrimineller als Kanzler?
Armin – Lasset! Mehr ist nicht zu sagen.
Dazu ein pathologisch zwangsgestörter und psychisch hochgefährlicher „Gesundheitsminister“ Lauterbach, der zwar Gesundheitsökonom ist, sich aber als Mediziner ausgibt und eine Professur bekleidet, ohne je eine Vorlesung gehalten zu haben.
Vielleicht eine Claudia Roth als Außenministerin? Oder als eine andere Ministerin? Ist eigentlich egal, die Frau hat in ihrem Leben noch nicht eine Sache richtig hinbekommen – außer sich als Politikerin schamlos zu bereichern.
Vielleicht als Aushilfe ein Södolf als Innenminister? Oder Justiz-Minister? Jemand, der gerichtlich attestiert gegen jede Regel der ordentlichen Amtsführung verstoßen und nach dem Prinzip „mein Wille geschehe“ in Bayern regiert hat?
Wer will allen Ernstes von solchen Gestalten vertreten oder regiert werden?
(2) Was kommen wird, ist 2G in allen Bereichen. Wer nicht geimpft ist, wird entlassen. Wer keinen Job hat und nicht geimpft ist, bekommt kein Arbeitslosengeld (auch wenn er in die Kasse eingezahlt hat). Ist alles schon beschlossen. Aber
EINE IMPFPFLICHT WIRD ES NICHT GEBEN!
(3) Spritpreise jenseits der 2 €/l. Gaspreise so hoch wie nie, Strompreise bereits jetzt, vor der nächsten massiven Erhöhung, 3x (drei mal!) so hoch wie in anderen Industriestaaten.
Deutschland – ein Land in dem keiner mehr leben kann
Nun, das wird so kommen. RG wird auf ca. 40% kommen, die AfD wird um den Zuwachs der Splitterparteien abstürzen, als Regierungskoalition dürfte es für RRG oder RGG reichen. Deutschland als Bildungs- und Industrieland war einmal. Aber sage keiner, er hätte das weder gewusst noch gewollt.