Klartext, auch wenn es nichts nützt

Es ist fatal, wenn bei jeder auch noch so kleinen Kritik sofort, möglichst schon präventiv, das Narrativ des Gegners bedient wird. Beispiele:

Die Impfung schützt nicht vor einer Erkrankung. Aber sie schützt vor einem schweren Verlauf.

Völliger Bullshit, obwohl dieser Blödsinn selbst von Leisetretern wie dem Wirrologen Streeck bedient wird. Es gibt keinen einzigen Beweis für diesen Unfug. Wie sollte es auch, wenn schon die Zulassungsstudien vorsätzlicher Betrug waren.

Die Energie ist knapp und zu teuer und die Wirtschaft wandert ab. Nur eine verstärkte Investition in Grüne Energien kann Deutschland wieder nach vorne führen.

Sorry, aber dieser Slogan, der selbst auch den Führungsetagen der Energiekonzerne zu hören, zeugt von nichts anderem als völliger geistiger Umnachtung. Deutschland wird auf allen Ebenen von Schwachsinnigen geführt.

Die Industrie wandert ab. Sie muss durch klimaneutrale Technik ersetzt werden.

Quatsch! Es gibt keinen menschengemachten Klimawandel und folglich auch keine Möglichkeit, irgendwelche Ziele zu erreichen. Aber was soll man von Schwachmaten erwarten, die sich mit ihrem kleinen Pupsland mit Riesen wie China anlegen? Die Sonne ist ja so ein kleiner Ball am Himmel, gegen den können die Blödis natürlich auch anstinken.

Der Krieg in der Ukraine muss durch Verhandlungen beendet werden. Natürlich muss man dem Angreifer Putin notfalls auch Gewalt entgegen setzen.

Dieser Quark ist nichts anderes als die Verstetigung eines Krieges, der zu hunderttausenden von Kriegstoten führt und lediglich den USA etwas nützt, die Europa gründlich ausplündern.

Anscheinend bin ich aber nicht der Einzige, dem diese grün-rote Kommunistenmischpoke, die aus der Republik immer mehr einen totalitären Staat macht, mächtig auf den Keks geht:

https://rtde.site/inland/166513-sonst-muessen-wir-regierung-abloesen-ziele-ambitionen-einer-neuen-friedensbewegung/

Das sind gefährliche Parolen, die in Kürze auch dazu führen könnten, von der Straße in den nächsten Keller gezerrt, per Genickschuss liquidiert und dann im Wald in einer Grube verscharrt zu werden. Methoden, die von Feliks Dzierżyńsk und seiner Tscheka und der Nachfolgeorganisation NKWD perfektioniert wurden und den Genossen Dank ihrer früheren engen Ankopplung an das ZK der UdSSR wohl bestens vertraut sind.

Auch auf das übliche Rechtsframing, ein weiteres Thema, bei dem gerne sehr schnell eingeknickt wird, fällt diese Gruppe nicht hinein.

„Der Knackpunkt ist nicht, ob man für die Ukraine oder für Russland sei. Der Knackpunkt ist, ob man für oder gegen Waffenlieferungen eintritt… Der Feind steht nicht links oder rechts, der Feind steht woanders, denn wir sind für den Frieden, egal in welcher Partei sich die Menschen engagieren“.

Und auch bei Putins Schuld am Krieg werden hier andere Seiten aufgezogen:

„Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist der Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.“

Und wer dazu nötigt, weiß inzwischen wohl jeder aus dem Mund der Rabenmutter Merkel höchstderoselbst.

Klartext, der notwendig ist. Klartext, der nichts nützen wird. Schon ein Blick auf den Artikel zeigt, warum: alles alte weiße Säckinnen und Säcke, die sich da zusammen tun. Junge Menschen, die sich für Frieden einsetzen? Fehlanzeige! Dafür durch die Bank Klimaheulsusen. Ich weiß nicht, was die Generation U60 in der Hose hat. Ein Arsch kann es nicht sein.