Berufsehre

In der Medizin ist es wieder so weit: in Krankenhäusern wird wieder jeder auf Corona getestet, ohne Maske kein Eintritt, max. 1 Besucher/Tag für max. 1h und wer das Pech hat, in dieser Jahreszeit zu sterben, darf zumindest im Krankenhaus alleine irgendwo in der Besenkammer verrecken. Abschied von den Verwandten und umgekehrt – undenkbar für die Medizinnazis.

In den Praxen dürfen Patienten mit Erkältungskranheiten vor dem offenen Fenster warten, und verirrt sich doch mal einer in die Praxis, wird er rausgeworfen und das Personal wischt 10 Minuten unter immensem Desinfektionsmittelverbrauch alles ab. Keimfrei? Keine Ahnung, aber sicher völlig hirnfrei. Wer kleine Kinder in der Verwandtschaft hat, sollte das passende Weihnachtsgeschenk raussuchen und sich von denen behandeln lassen.

Auch der Linksstaat ist in voller Fahrt. Die Polizei überredet „Opfer“ von Verbaldelikten nach 10 und mehr Monaten, doch Strafanzeige zu erstatten und im Gegenzug echte Opfer von Gewaltkriminalität, von Strafanzeigen abzusehen. Staatsanwälte operieren auf der Basis nachweislich falscher Behauptungen, verleumden Angeklagte und argumentieren die Schuld auf der Basis von Sippenhaft, ohne sich auch nur die Mühe zu machen, die Details zu ermitteln. Und Linker (Richter wäre der falsche Ausdruck) segnen das alles ab.

Politiker hingegen dürfen sich mit Billigung des Linksstaats ganz offen zur Gewalt bekennen:

Wie man überhaupt als Politiker inzwischen nur noch dann als erfolgreicher Politiker gilt, wenn man eine Wirtschaft ruiniert hat mit hunterttausenden vernichteter Existenzen, das Volk durch ein anderes ersetzt (in einigen Großstädten liegt der Anteil der deutschen Bevölkerung inzwischen unter 50%, in Schulen oft unter 10%) und sich mehrere 10.000 schwere Körperverletzungen mit Todesfolge mit Giftspritzen aufs Konto schreiben darf.

Könner bringen es zusätzlich noch auf mehrere 100.000 Opfer in Kriegen wie in der Ukraine oder mehreren 10.000 massakrierten Frauen und Kindern in Gaza. Und wenn dann noch bekannt wird, dass Notoperationen an Kindern ohne Narkose vorgenommen werden müssen, um die Granatsplitter zu entfernen, dann geht einem deutschen Politiker doch anscheinend erst link das Herz auf.

Da lobe ich mir doch die Halsabschneider, Messerstecher, Vergewaltiger und Kinderschänder. Die schneiden in altbewährte und ehrenhafter Weise Hälse durch, stechen zufällige Passanten ab, überfallen Frauen selbst an belebten Orten oder vergehen sich an Kindern selbst an heiligen Orten. DAS nenne ich Berufsehre.