Wo ist eigentlich Feierabend?

https://www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/neue-corona-verordnung-sachsen-will-2g-regel-erm-glichen-artikel11712433

Die „Verordnung“ dieses ….. beinhaltet auch

Perfide: Die neue Verordnung müssen auch Angestellte geimpft sein. Wer also beispielsweise in einer Discothek arbeitet und ungeimpft ist, verliert seinen Arbeitsplatz. Das ist ein offener Angriff auf die Existenz der Bürger im Freistaat!

Über die verschiedenen Aspekte ist genug berichtet, so dass ich mir das spare. Klar ist: die Zustände im NS-Staat und den von ihm beherrschten Teilen von Europa oder die Zustände in China und Korea unter den Japanern im 2. WK sind schon längst überschritten und werden täglich weiter überschritten. Kretschmer und Konsorten sind für mich keine Menschen mehr und selbst Tiere dürften inzwischen beleidigt sein, mit solchen perversen Gestalten verglichen zu werden.

Aber wo ist Schluss? Wann spielen die Menschen nicht mehr mit und ignorieren alles einfach? Klar, die Angst vor Bußgeldern. Aber dagegen kann man Widerspruch einlegen (= klagen). Und selbst dem weichgespültesten und systemtreuesten Richter sollte inzwischen klar sein, dass er solche Fälle besser nicht schnell entscheiden sollte, sondern so lange vor sich herschieben, bis diese Pest von Politikern beseitigt ist.

Gibt es so eine Grenze überhaupt noch? Oder ist es dieser perversen Bande von Satanisten schon gelungen, die verschiedenen Gruppen in der Gesellschaft dazu zu bringen, sich gegenseitig die Eigenschaft, ein (Mit)Mensch zu sein, abzusprechen und demnächst wie die Bestien aufeinander los zu gehen, um das Ungeziefer zu beseitigen?