Auf in den Klima-Lockdown !

Wer meint, dass die Geisteskranken ihr Pulver schon verschossen haben, der irrt. Eine ganze Menge Leute sind derart neben der Spur, dass man beim besten Willen nicht mehr weiß, zu welcher Spezies man diese Dumpfbeutel zählen soll.

https://rtde.site/meinung/145115-kommt-bald-klima-lockdown/

Ein paar Zitate:

Wirtschaftsprofessor Helge Peukert (Uni Siegen) prognostizierte, dass man sich private Pkw aus Klimagründen bald nicht mehr erlauben könne. Außerdem sprach er sich für einen Klima-Lockdown aus: Praktisch müsste man die wirtschaftlichen Aktivitäten um 80 bis 90 Prozent herunterfahren, was im Rahmen von COVID-19 eine kurze Zeit gut gegangen sei. Doch für das Klima müsste man das über einen viel längeren Zeitraum hinbekommen.

Ulf Sieberg, Leiter des Berliner Büros des CO2 Abgabe e.V., schrieb bereits im Juni 2020:

„Das Entscheidungsfenster der Politik über die Wahl der politischen Mittel wird von Tag zu Tag kleiner. Der Corona-Lockdown sollte uns eine Lehre sein. Denn ein Klima-Lockdown wird wesentlich drastischere Folgen haben.“

Die Wissenschaftlerin Mariana Mazzucato, die auch als Direktorin des Institute for Innovation and Public Purpose agiert, schrieb in einem Beitrag von „Project Syndicate“:

„In naher Zukunft muss die Welt womöglich erneut auf Lockdowns zurückgreifen – diesmal, um den Klimanotstand zu bekämpfen. (…) Bei einem ‚Klima-Lockdown‘ würden die Regierungen die Nutzung privater Kraftfahrzeuge begrenzen, den Konsum von rotem Fleisch verbieten und extreme Energiesparmaßnahmen verhängen, während die Produzenten fossiler Brennstoffe ihre Bohrungen einstellen müssten.“

….

Man muss sich klar machen, dass diese völlig verpeilten Gestalten sich Wissenschaftler nennen, allerdings von einer Wissenschaft, gegen die selbst der Gender-Quatsch noch nobelpreisverdächtig ist. Diese Leute predigen allen Ernstes, die Menschen dauerhaft einzusperren und ihnen bis zur Farbe der Kacke auf dem Klo alles vorzuschreiben.

Ich wäre ja für eine Lotterie, an der jeder mitmachen darf. Jeden Tag werden pro 100.000 Bürger 20 ausgelost, die mit Gewehren und 20 Schuss Munition ausgestattet werden und das Recht haben, in den nächsten 24 Stunden wahllos Leute zu erschießen, so viel sie mit der Wumme erwischen können. Merkwürdige Idee? Mitnichten:

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Purge_%E2%80%93_Die_S%C3%A4uberung

Im Jahr 2022 regiert in den Vereinigten Staaten die Partei „Neue Gründerväter Amerikas“ („New Founding Fathers of America“ – NFFA). Um die Kriminalitätsraten und Arbeitslosenzahlen niedrig zu halten, führt die Regierung – diesbezüglich erfolgreich – eine alljährliche „Purge-Nacht“ durch, in der alle Verbrechen inklusive Mordlegal sind. Von 19:00 Uhr abends bis 7:00 Uhr des Folgetages sind die Notrufsysteme von Polizei, Feuerwehr und Krankenhäusern nicht erreichbar. Die einzigen Regeln sind, dass hohe Regierungsbeamte ab „Stufe 10“ nicht in Mitleidenschaft gezogen und nur Waffen bis „Stufe 4“ eingesetzt werden dürfen.

Wobei wir das eben demnächst täglich statt 1x im Jahr machen und die Beschränkungen für Regierungsbeamte natürlich nicht einführen sollten.