Snapshots des Irrsinns

„Normale“ Menschen lesen keine „alternativen“ (korrekten) Nachrichten. RT enthält ja nur Russenpropaganda, achgut bringt dauernd Texte von irgendwelchen Juden, Tichy ist … je wer ist eigentlich Tichy und Reitschuster, also wenn man schon Reitschuster heißt … Es stellt sich allerdings die Frage, ob es irgendwo einen Punkt gibt, indem „normale“ (=vollverblödete) Menschen über den Unfug in den Lügenmedien stolpern.

Noch ist keinem aufgefallen, dass alle weiterhin Fressenlappen tragen müssen, deren einzige Schutzfunktion darin besteht, vor normalem Atmen zu schützen, das allerdings wirksam. Im Gegenteil entwickelt sich das weiter zu einer Art Religion: im Park braucht man sie nicht, aber auf dem Parkplatz, weil dort der Virentod lauert, im Sitzen sind sie unnötigt, aber beim Aufstehen gerät man in die Todeszone usw.

Auch niemandem scheint es bislang aufgefallen zu sein, dass die Impfung nichts nützt. Die Zahl der „Impfdurchbrüche“ ist zwar bezogen auf die Zahl der Geimpften bislang relativ klein, aber es gilt auch zu berücksichtigen, dass die Geimpften gar nicht getestet werden. Tests erfolgen erst, wenn sie krank werden und der Arzt auf die Idee kommt, einen Test zu machen und das weiter zu melden. Diese Leute sind wirklich krank und nicht überwiegend falsch positiv getestet wie die nicht Geimpften, die auch dann nicht krank werden, wenn sie in dichten Gruppen demonstrieren oder sonstwie den Mist ignorieren. Rechnet man alle Umstände zusammen (Alter, leichte Erkrankungen, Tests), liegt die Wirkung der Impfung bei Null-komma-null-nichts.

Gut, ok, das kann man übersehen. Um was zu merken, müsste man anfangen, nachzudenken und dazu braucht man mindestens 1-2 funktionierende Gehirnzellen, die man aber gerade dem Nachbarn geliehen hat, der sie wiederum irgendwo für einen PCR-Test in Zahlung gegeben hat. Mit dem anderen Nachbarn kommen wir nicht klar, also fragen wir ihn nicht, ob er uns was leihen kann und der dritte Nachbar ist ohnehin hirnbefreit, attestiert durch Prof. Dr. Dr. Dr. mult hc Klabauterbach. Funktioniert also im Moment nicht.

Die Impfdurchbrüche werden aber inzwischen ein Problem für die Behörden und diese ziehen die aberwitzigsten Konsequenzen, die sogar durch die Lügemedien geistern. In Italien wird inzwischen der Impfstatus aberkannt, wenn ein (doppelt) Geimpfter erkrankt. Er wird dann wieder zum Paria. Israel ist noch konsequenter: während sich dort die Kliniken bereits mit 3-fach Geimpften füllen, läuft der Impfpass für die 2-fach Geimpften aus. Wer nur 2-fach geimpft ist, gilt teilweise bereits wieder als ungeimpft. Spahnemann hat für unsere Kartoffelrepublik (Bananen wachsen her ja nicht) bereits ähnliches angekündigt.

Hier herrscht in einigen süddeutschen Pflegevollzugsanstalten – die Insassen in weitgehender Isolationshaft und die Pflegekräfte vollständig durchgeimpft – derzeit mit Beginn der kühleren Jahreszeit der Notstand: die Insassen erkranken reihenweise an Corona und werden dann zu ihrem eigenen Schutz nochmals zu Tode isoliert. Sie sterben dann im zarten Alter von 85-98, während sie ohne Corona locker 273 geworden wären.

Ebenfalls völlig offen wird kommuniziert, dass in einigen süddeutschen Gebieten mit hoher Inzidenz (so um die 100) kein Unterschied mehr zwischen G, G und G gemacht wird: keiner darf mehr den anderen besuchen, alle werden eingesperrt. Es bemerkt zwar niemand, dass die herumwimmelnden Landsknechte à la Bullerei und Knechtungsamt anscheinend völlig immun sind, aber selbst die Qualitätslügenmedien kommen nicht um die Feststellung herum, dass die Kliniken leer sind und die Belegungszahlen sich nicht ändern, egal welche Inzidenz herrscht. Das berichten nicht (nur) RT, achgit, Tichy und Reizschuster, sondern die streng systemkonformen Lügenbarone der Qualitätspresse. Aufzufallen scheint es trotzdem niemandem.

Auch in die Medien schaffen es inzwischen Berichte, dass auf Fußballplätzen immer häufiger Leute zusammen brechen und wiederbelebt werden müssen. Alle geimpft, aber mit der Impfung hat das nichts zu tun. Erstaunlich, dass so viele unerkannt schwer Herzkranke 20-Jährige auch noch Sport treiben, oder?

Um dem ganzen die Krone auzusetzen: Covid-Impfungen für Haustiere haben die Pharma-Unternehmen schon vor einiger Zeit als Möglichkeit erkannt, dummen Tierliebhabern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das ist so sinnlos wie nur möglich, denn Viren überspringen i.d.R. keine Artengrenzen. Es wird für China zwar immer wieder postuliert, aber keine der verschiedenen Viren-Tierseuchen, die zur umfassenden „Keulung“ der Tiere führen, ist in irgendeiner Form für den Menschen gefährlich und umgekehrt auch, nur dass Menschen erst neuerdings seit Beginn der Covid-Fake-Pandemie gekeult werden. Inzwischen springen aber auch Zoos auf den Covid-Impfzug: in den USA werden Affen, Raubkatzen und andere Zoo-Tiere gegen Covid geimpft.

Irrsinn mit Methode. Zum Abschluss noch ein Wort zum „Keulen“ von Menschen aus den USA

Diejenigen, die die Impfstoffe einnehmen, sterben in Rekordzahlen, wobei jetzt 623.000 unerwünschte Ereignisse durch die Impfstoffe an VAERS gemeldet wurden und über 13.000 Todesfälle. (Der Schweinegrippe-Impfstoff wurde nach nur 25 Todesfällen abgezogen.)

Die tatsächlichen Todeszahlen in Amerika liegen derzeit mit ziemlicher Sicherheit über 500.000, und weltweit haben Covid-Impfstoffe zweifellos bereits Millionen von Menschen getötet .

Krankenhäuser sind zu Mordfabriken geworden , die sich weigern, Ivermectin zu verabreichen. Stattdessen ermorden sie Menschen mit Beatmungsgeräten und behaupten dann, sie seien „an Covid“ gestorben. Fast jedes medizinische Mainstream-Krankenhaus in Nordamerika ist heute mit Massenmördern besetzt, die Verbrechen gegen die Menschlichkeit in beispiellosem Ausmaß begehen.

https://www.naturalnews.com/2021-08-31-the-resistance-begins-now-global-non-compliance-movement-launched-against-medical-tyranny.html

Wir sind nicht nur Zeuge, sondern Betroffene und Beteiligte an einem der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte. Ist das der Grund – das Eingeständnis der Dimension dessen, was geschieht – dass außer ein paar Hanseln niemand die Realtität wahrnehmen will?