Jedem seinen Einlauf: Heinz-Peter Meidinger

OStD Heinz-Peter Meidinger ist Präsident des Deutsche Lehrerverbands und an vorderster Front für die langfristige Beibehaltung der Maskenpflicht in Schulen und die Impfung von Kindern und Jugendlichen tätig.

Bei solchen Lehrern darf man sich nicht wundern, wenn mindestens eine der Disziplinen „Lesen, Schreiben, Rechnen“ selbst bei vielen Abiturienten mit 1er-Abitur nicht präsent ist.


Update 28.8.2021. Meidinger hetzt weiter mit herbeifantasierten Panikbehauptungen:

https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/Lehrerpraesident-Alle-ungeimpften-Schueler-werden-sich-infizieren-4085809.html

Man muss sich wirklich mal antun, wie weit das Verständnis solcher Leute geht: „0,2 – 1,9% der infizierten Kinder müssen hospitalisiert werden“. Was er anscheinend nicht gelesen hat: „infiziere“ Kinder, also solche die auf irgendeine Art krank sind und eine Grippe haben. Die meisten (vermutlich >98%) sind nämlich nicht krank. Aber das muss man als Lehrer natürlich nicht verstehen – oder absichtlich falsch verstehen. Wenn obendrein von einer „Durchseuchung“ gewarnt wird, sind wir endgültig beim NS-Sprech angekommen.