Angebot in eigener Sache

Immer wieder trifft man Leute, die sich ebenfalls vereimert fühlen, aber aus Zeitmangel oder Sorge um ihre berufliche Existenz nicht aktiv werden, sondern ihren Unmut nur in privaten Gesprächen äußern.

Wer schon länger diesen Blog liest, wird fallweise auch Artikel von Gastautoren gelesen haben. Und das Angebot kann ich der gerade angesprochenen Gruppe auch machen: wer etwas loswerden möchte, kann das in Form einen Gastbeitrags machen, gerne auch unter Pseudonym, wenn er seinen Namen nicht öffentlich preisgeben möchte.

Ich kann zwar nicht versprechen, dass ich alles veröffentlichen werde – schließlich muss auch ich mich absichern und möchte nicht mehr als 1-2 Artikel pro Tag bringen, um die Leserschaft nicht zu übersättigen – würde mich aber über Kontaktaufnahme über Email oder telegram freuen.

Falls jemand keinen kompletten Artikel erstellen kann, aber eine lesenswerte Kurzgeschichte oder Erlebnisbericht auf Lager hat: ich kann auch mehrere Beiträge sammeln und sie dann zusammen einstellen.