Medizinische Fehlinformationen

entstehen, wenn man ganz offizielle Daten vorbringt, die nicht ins Narrativ passen. Covid-Impfstoffe sind absolut sicher, weshalb die pure Abzählerei, wie viele Tote sie verursacht, eine Fehlinformation ist:

Number of Deaths Since 1990.

Übver 14.000 Todesfälle allein in diesen Jahr, während in den 30 Jahren davor weniger als … Gut, ok, kann kritisiert werden, weil die Relation mit der Zahl der Impfungen nicht dabei ist, kann aber nachgeliefert werden:

Deaths Reported to VAERS per Million Vaccine Doses Since 2010

Eine eklatante medizinische Fehlinformation, dass die Todesrate bei den Covid-Impfungen 40x höher ist als bei allen anderen Impfungen zuvor. Begründung: man weiß zwar nichts über die Nebenwirkungen der Impfungen, ist sich aber absolut sicher, dass das nichts mit der Impfung zu tun hat. Wie man darauf kommt, dass das nichts mit der Impfung zu tun hat? Sorry, wird nicht verraten.

Dies und weitere Schäden und deren Verschleierung hier: