Ich mag es nicht mehr kommentieren

https://rtde.site/inland/143495-mehr-covid-19-todesfaelle-bei-kindern-seit-impfbeginn/

Das für Kinder ohnehin vor vornherein ungefährliche Virus hat weiter an Gefährlichkeit verloren – wie von den Epidemiologen erwartet. Trotzdem drängt die „Ständige Euthanasie-Kommission (StEKo)“ beim RKI auf einen 3. Schuss ab 12 Jahren und mindestens einen ab 5 Jahren. Die Bilanz:

Einen noch drastischeren Anstieg verzeichnete die Behörde seit Beginn dieses Jahres. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes meldete das RKI bis zum 6. Juli bereits 94 Todesfälle bei unter 20-Jährigen. Das sind 56 Verstorbene mehr als Ende Dezember und 71 mehr als Mitte August des vorigen Jahres.

Statistisch erfasste damit das RKI sogar etwa jeden dritten Tag einen neuen Todesfall bei den Jüngsten im zeitlichen Zusammenhang mit einer Corona-Infektion. Gegenüber dem Zeitraum vom März 2020 bis August 2021, als Kinder und Jugendliche noch nicht im großen Stil geimpft wurden, bedeutet dies einen Anstieg der Corona-Sterblichkeit in den jüngsten Altersgruppen um mehr als das Siebenfache.

Noch ausführlicher zu dem Thema ist dieser Artikel:

https://www.rubikon.news/artikel/gift-aus-der-spritze

Nicht nur, dass nichts untersucht wird, die Justiz macht im Zweifelsfall daraus eine Zwangsimpfung:

Inzwischen gibt es auch ein Urteil eines Familiengerichtes, das dem Impfbefürworter in der Familie die alleinige Entscheidung über die Impfung überließ, obwohl die Mutter und das betroffene Kind das nicht wollten. Ich überlasse die Schlussfolgerungen, wie es in einer solchen Familie zugeht, dem Leser, aber festzuhalten ist:

Es interessiert offiziell niemanden, ob und wie viele Kinder durch die Gentherapie zu schaden kommen. Es wird vorsätzlich alles getan, um keine validen Zahlen zu bekommen. Viele Eltern schleppen ihre Brut nach wie vor bereitwillig zur Schlachtbank.

Braucht es wirklich erst eine göttliche Instanz, damit hier mal jemand von dem Wahnsinn ablässt?

Das Buch Genesis 22, 1-13

Wo man einen Widder hernehmen sollte, weiß ich nicht so genau, aber ich kenne eine Menge widderlicher Personen, die sich eignen würden.