Appell an die Parlamente

Eine simple Grippe-Saison hat es fertig bekommen, die Bundesrepublik Deutschland in das Konzentrationslager Deutschland mit den Außenstellen Bayern, Hessen , … umzuwandeln. Das Meiste ist einer Medienlandschaft im permanenten Panikmodus geschuldet und die Lage war Anfangs durchaus nur schwer durchschaubar, so dass die ergriffenen drastischen Maßnahmen nicht unbegründet waren. Inzwischen wird jedoch immer deutlicher, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine normale Grippe-Saison handelt, in den meisten Ländern sogar verbunden mit einer statistischen Untersterblichkeit. Zeit, angesichts von wirtschaftlichen Schäden, die inzwischen das Volumen des Lagerhaushalts der ehemaligen Republik deutlich übersteigen dürften, und psychosozialen Schäden, die bereits jetzt jenseits der Grippefolgen liegen, zur Normalität zurück zu kehren?

In der Praxis eher im Gegenteil! Die Exekutive legt noch mal kräftig nach mit einer allgemeinen Maskenpflicht. Aus Sicht der WHO medizinisch völlig unsinnig, selbst aus Sicht des RKI nur ein Solidaritätssignal, aber mit weiteren massiven psychosozialen Schäden bei den Bürgern verbunden. Ein Impfzwang ist bereits in der Pipeline. Dr. Mengele lässt grüßen! Mit Stellen der Exekutive ist inzwischen nicht mehr zu reden. „Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut“ wusste schon Lord Acton im 19. Jahrhundert und die Regierungen scheinen auf den Geschmack gekommen zu sein und das Gefühl absoluter Macht voll ausleben zu wollen.

Dabei sind die Zeiten eines Ludwig XIV. vorbei. Wir brauchen hier keine Angela I., keinen Markus den Größenwahnsinnigen und auch keinen Jens den Studienabbrecher. Solche Leute zu verhindern ist Aufgabe der Parlamente und zumindest die frühen englischen und französischen Versionen haben auch nicht angestanden, dem einen oder anderen Möchte-gerne-absolut-Monarchen das Haupt vor die eigenen Füße zu legen. Doch wo sind die Parlamente? Sie haben sich widerstandslos ebenfalls mundtot machen lassen. Die 712 Hansel, wie die Berliner Variante inzwischen weit und breit genannt wird, sehen ihre Aufgabe derzeit anscheinend darin, jeden Monat einmal über Los zu gehen und 12.000 € zu kassieren.

Leute – oder Hansel, je nachdem, welche Ansprache besser wirkt – werdet endlich wach! Wir, der Souverän, haben euch bestellt, die Regierung zu kontrollieren und sie eben nicht in einen Rausch der Allmacht verfallen zu lassen. Kontrolliert endlich die Regierungen! Schlagt ihnen die Missbrauchsinstrumente aus den Händen! Dazu seid ihr da, dazu seid ihr gewählt! Stellt unmissverständlich dar, dass ihr nicht damit einverstanden seid, wenn die von euch geschaffenen Regeln=Gesetze missbraucht werden, um Macht zu demonstrieren. Beendet das Lagerdasein der Bürger, die immer mehr zum Versuchsvieh für alle möglichen Experimente degradiert werden. Schickt Angela & Co auf ihr jeweiliges St. Helena. Macht was, bevor es andere tun!!!


Teilt diesen Appell in sozialen Medien, sendet ihn an die Fraktionen in den Parlamenten und an die direkte gewählten Vertreter eures Wahlkreises! Macht den „Hanseln“ klar, dass ihr unzufrieden sein! Sendet ihn auch an Redaktionen. Hier noch einmal als Datei zur besseren Verwendung: