Der „Fall Annalena Baerbock“?

Die Zahl der Politiker, die ihren Studienabschluss mutmaßlich erschwindelt oder möglicherweise auch nur ausgedacht haben, wird immer größer. Angefangen mit KarlTheodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg über Annette Schavan und Angela Merkel und andere bis hin zu Merkel-Adlatus Helge Braun sind schon viele ins Plagiat-Gerede gekommen, z.B.:

Von 2003 bis 2017 studierte Spahn neben seiner Tätigkeit als Bundestagsabgeordneter Politikwissenschaft an der Fernuniversität Hagen und erwarb 2008 den Bachelor of Arts, 2017 den Master of Arts.

wikipedia

14 Jahre = 28 Semester für ein Wischi-Waschi-Studium? Geht es noch lächerlicher? So etwas ist allerdings die typische Politikerkarriere heute, die aus den Stufen

  • in der Schule nichts gelernt,
  • danach nichts dazu gelernt,
  • Abschluss in nachgewiesener Unfähigkeit für einen normalen Beruf

besteht, gepaart mit den Eigenschaften

  • arrogant bis zum Erbrechen,
  • nachgewiesene Vollverblödung in den meisten Sachthemen,
  • völlig lernresistent,
  • korrupt bis der Arzt kommt.

Die meisten Zigeuner, die mit einem Teppichangebot vor der Tür stehen, um die Lage für einen Bruch auszuloten, sind vertrauenswürdiger als das Volk, das sich in den Parlamenten tummelt.

Nun scheint es auch Susanne Schnitter-Schnatter zu erwischen, die Frau, die Kobolde in Batterien sucht und Energie im Netz speichert und sich auch sonst mit regelmäßigen verbalen Fehlleistungen hervor tut. Zu ihr gibt es folgende Nachrichten:

Erstes Studium durch Zwangsexmatrikulation beendet? Danach Abschluss gekauft? Durchaus im Rahmen des Wahrscheinlichen. Was auch ihre verbalen Fehlleistungen erklären würde: nicht, dass sie für ihr Hirn zu schnell schnattert und die Worte raus sind, bevor das Gehirn sie freigibt, nein, möglicherweise gibt es im Kopf gar keine Kontrollinstanz und der verbale Müll fließt frei aus dem Mund wie der Inhalt eines Mülllasters in die Entsorgungsanlage. Und so etwas droht im Herbst hier Kanzlerette zu werden.

Die Bedrohung ist real, denn Baerbock ist gemacht und nicht selbst gemacht:

Merkel 2.0 oder Stalin 0.7 ? Ich glaube nicht, dass das noch zu verhindern ist. Wir sehen uns dann im Frühjahr 2022 im KZ. Bis dahin.