Fällt irgendetwas auf?

Jetzt kommt er also, der Mega-Lockdown. Über Ostern bekommen alle Stubenarrest. Bis auf die Polizei. Die muss aufpassen, dass auch alle zu Hause bleiben.

https://www.n-tv.de/politik/Das-haben-Bund-und-Laender-beschlossen-article22443762.html

Was daran auffallen sollte: genau das, was heute passiert – die völlige Abschaltung des privaten Lebens in immer größerem Ausmaß – ist bereits im letzten Jahr nach dem ersten Probelockdown durchgesickert. Es läuft alles nach Plan und Merkel, Weil, Söder und alle anderen sind zwar völlig geisteskrank, wissen aber genau, was sie tun. Ob sie auch wissen, warum?


Ca. 25.000 Todesopfer hat die Influenza 2017/18 gefordert. Vor den Kliniken kam es damals tatsächlich zu Staus der Krankenwagen. Die aktuelle Corona-Statistik seit März 2020, also bereits nach der eigentlichen Grippesaison, sieht so aus:

https://www.achgut.com/artikel/ein_jahr_corona_die_aktuellenzahlen

Also noch mal zum Mitschreiben: 2017/18 ca. 25.000 Opfer, 2020/2021 ca. 62.000 (wenn man die ca. 11.000 vom Frühjahr 2020 abzieht), oder eben fast 75.000 insgesamt bis heute.

3x so viele Opfer bei nicht augelasteten Kliniken, eher im Gegenteil: in 2020 sind 22 Kliniken geschlossen worden, bis Ende 2021 werden es ca. 50 sein.

17/18 waren es ca. 1400, die an, und 23.600, die mit Influenza gestorben sind. Schlussfolgerung für heute: vielleicht 1.000, die an Corona gestorben sind, vielleicht 10.000, die mit Corona gestorben sind und ca. 65.000, denen Corona angedichtet wird.


Nach den letzten Demos unter anderem in Kassel überschlagen sich die öffentlich-rechtlichen und anderen Lügenmedien wieder mit daher gelogenen Berichten von „gewaltsamen Ausschreitungen“.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/corona-proteste-kassel-berlin-101.html

Dummerweise weiß noch nicht einmal die Polizei etwas davon:

https://de.rt.com/meinung/114761-erfahrungsbericht-was-geschah-in-kassel/

Das eigentlich erschütternde an solcher ÖR-Berichterstattung ist nicht die Lügerei – dass man den Leuten kein einziges Wort mehr glauben darf, ist ja nicht neu – sondern die Art und Weise. Von solch hoch überbezahlten Leuten sollte man doch zumindest etwas Professionalität beim Lügen erwarten. Das unterirdische Niveau, auf dem da rumgelogen wird, ist aber schon zum Fremdschämen. Selbst Lügen können Journalisten nicht mehr.

Nebenbei: Demos ohne Maske und Abstände – es wird genauso wenig in Sachen Erkrankung passieren wie bereits letztes Jahr bei den Großdemos.


Wer sich fragt, warum er eine Maske trägt: da gibt es komplett korrupte Minister, Ministerien und Bundestagsfraktionen, die sich maßlos daran bereichern. Das ist auch dringend notwendig, denn diese Leute werden nicht wieder gewählt. Die nächste Welle im Herbst sind die Grünen, die dann das, was noch übrig sein sollte, beseitigen.


Die deutsche Automobilindustrie schafft sich ab. Audi steigt aus der Motorenentwicklung von Verbrennungsmotoren aus, andere sind anscheinend auch dabei.

https://www.autobild.de/artikel/verbrenner-ausstieg-audi-bmw-vw-volvo-elektro-19153555.html

Die Grünen planen gar, ab 2025 keine Neuwagen mit Verbrennungsmotor mehr zuzulassen, wenn sie an die Macht kommen (woran ich keinen Zweifel habe, denn anscheinend schreckt inzwischen noch nicht einmal mehr eine Claudia Roth auf einem wichtigen Ministerposten ab).

Nur ist bei gleichzeitiger Abschaltung der Großkraftwerke bereits jetzt klar, dass für E-Autos kein Strom übrig ist. Mit anderen Worten: jeglicher Individualverkehr wird abgeschafft. Ist aber auch kein Problem: wo soll man schon hinfahren, wenn man keine Arbeit und kein Geld mehr hat?