Astra ist Moderna

Mal ein paar Mutmaßungen bezüglich der Impfschäden, die sich breit machen – so breit, dass selbst in Deutschland das Euthanasieprogramm ausgesetzt wird.

Der angebliche Nutzen der Impfungen besteht darin, dass das Immunsystem Antikörper gegen die Spike-Proteine des Corona-Virus bilden und es ausschalten, wenn es versucht, die Person zu infizieren. Inzwischen hat die AGI beim RKI zwar herausgefunden, dass die Antikörper nicht gegen die derzeit sich verbreitenden Stämme wirken. Nach einer schnellen Umfrage bei den Gesundheitsämtern bestehen allerdings die meisten „Mediziner“ im Gegensatz zu den AGI-Meldungen auf einer guten Wirksamkeit. Vermutlich haben Cov-RKI und PEI wieder neue Lügen verbreitet.

Normalerweise reagiert das Immunsystem auf Trümmer von Viren im Blut bzw. aus zerstörten Zellen. Hier präsentieren allerdings ansonsten gesunde Zellen die Trümmer auf der Zelloberfläche. Die Lymphozyten erkennen den Müll und machen sich über die gesunden Zellen mit den falschen Proteinen an der Oberfläche her und töten sie. Das können alle Zellen sein, weil niemand weiß, in welche Körperzellen das Scheißzeug eindringt.

Bereits bei den Versuchen wurden unverhältnismäßig viele Nebenwirkungen festgestellt. Das war im letzten Jahr in der saisonalen Grippepause. Mitten in der Saison haben die Impfungen eingesetzt. Obwohl sich RKI und PEI bemühen, alle Nebenwirkungen wegzulügen, weisen die Meldungen in den sozialen Netzwerken darauf hin, dass Zahl und Schwere der Nebenwirkungen stark zunehmen mit regionaler Häufung. Betroffen sind inzwischen besonders Menschen mittleren Alters aus bestimmten Berufen, die „vorgezogen“ werden. Ganze Krankhäuser und inzwischen auch Schulen fallen aus. Statt den perversen Schwachsinn auszusetzen legt die Führung noch eins drauf und empfiehlt, jeweils nur so viele Menschen einer Einrichtung zu impfen, dass diese nach deren Ausfall handlungsfähig bleibt. Die nächste Truppe wird mit rabiaten Mitteln genötigt, sich ebenfalls selbst zu verstümmeln.

Man weiß inzwischen, dass die wirkliche Gefahr der Covid-Krankheit darin beruht, dass sie niemand bekommt (solche Phrasen fallen auf Pressekonferenzen ohne dass solche Leute in die geschlossene Psychiatrie weggesperrt werden oder irgendeiner den Widersinn zur Kenntnis nimmt). Im Herbst ist die zweite Welle durchgegangen, getarnt als normale und nicht allzu schwere Grippesaison. D.h. es haben viele Leute Bekanntschaft gemacht, ohne zu bemerken, dass sie mit Covid in Berührung kamen, weil das Immunsystem alles abgeräumt hat, bevor es gefährlich wurde. Diese Weisheit stammt nicht von Verschwörungstheoretikern, sondern von der WHO, ebenfalls dass die „Durchseuchung“ eben nicht völlig gleichmäßig ist, sondern regional schwankt.

Der damit einhergehende Effekt und das eigentliche Problem: das Immunsystem von sehr viel mehr Menschen als im Sommer 2020 ist nun scharf gemacht. Nun kommt die Impfung und manipuliert die Zellen. Schon alleine die andere Bestandteile der Impfstoffe sind im Stande, das Immunsystem zum Amoklauf anzuregen. Nun kommt aber hinzu, dass ein bereits scharf gemachtes Immunsystem auf Zellen stößt, die genau das an der Zelloberfläche präsentieren, auf was die Lymphozyten warten. Während in Menschen, die noch kein scharfes Immunsystem besitzen, die Reaktion verhalten bleibt, gehen in denjenigen, die bereits Bekanntschaft mit Covid gemacht habe, die Killerzellen auf alles los, was sich ihnen in den Weg stellt. Der Körper betreibt zelluläres Seppuku, was nicht nur die leicht ersetzbaren Epithelzellen betrifft, sondern auch Nervenzellen, die nicht mehr ersetzt werden können, und lebenswichtige Organe wie den Herzmuskel usw.

Das haben Bhakdi und andere beschrieben und davor gewarnt. Die Entwicklung während der Impfungen ist ein deutliches Indiz, dass die Befürchtungen nicht aus der Luft gegriffen sind. Wenn das zutrifft – und ziemlich viel deutet darauf hin – dann kommt mit der 3. Welle möglicherweise erst die eigentliche Katastrophe.

Die dritte Welle kommt, und zwar im Herbst mit der nächsten Grippesaison. Der Unterschied zu normalen Grippesaison ist aber nun, dass sie auf Millionen von mit einem Dreckszeug geimpften trifft, bei denen sich das Immunsystem nicht mehr im Normalzustand befindet, sondern eher als Handgranate mit gezogenem Sicherungsstift zu betrachten ist. Wird der Hebel losgelassen, explodiert sie. Das dumme für den Betroffenen: er kann sie nicht mehr wegwerfen. Die Impfung ist nicht umkehrbar.

Natürlich ist alles wieder Statistik. Nicht jeder zeigt die Impfschäden, nicht jeder wird im Herbst einen Zytokinsturm über sich ergehen lassen müssen. Trotzdem: die Zeichen, die die Kritiker des Impfverfahrens beschrieben haben, sind bereits sichtbar und die nächste Grippesaison wird zeigen, ob auch ihre schlimmeren Befürchtungen zutreffen. Entscheidet euch: S-Bahn-Surfen, ICE-Surfen oder Impfen.