Soldaten sind Mörder (Politiker sowieso, und nicht nur die)

Erinnert sich noch jemand an die Aussage „Soldaten sind Mörder“ der Grünen vor etwas mehr als 20 Jahren? Das war damals ein Aufreger, der den Grünen jedoch nicht geschadet hat und sie auch nicht gehindert hat, später selbst Soldaten zum Morden auszusenden. Damals immerhin noch ins Ausland.

Inzwischen werden sie von allen politischen Fraktionen außer der AfD zum organisierten Mord an alten hilflosen Menschen eingesetzt.

Der Text ist zwar Englisch, das Video ist aber Deutsch. Die Botschaft ist eindeutig: Soldaten werden eingesetzt, um den Widerstand beim organisierten Mord zu brechen, anschließend wird gemeldet, dass die Verstorbenen „auf der Flucht von Covid erschossen“ worden sind.

Das ist nicht nur der Ansatz, das ist bereits der Vernichtungsmechanismus unwerten Lebens, den die Nationalsozialisten betrieben haben, nur eben nicht mit Gas sondern mit einer Spritze. Politiker befehlen es, Verwaltungsbeamte organisieren es, Ärzte und Soldaten setzen es um, Polizisten und Juristen schirmen es ab. Alle machen beim organisierten Mord mit, aber „befolgen ja nur Gesetze“. Wie vor 85 Jahren.

Die Bilanz sieht überall gleich aus und ist gruselig. z.B. USA:

Bei weniger als 10 Mio Impfungen gibt es 20.000 nicht wegzulügende Schäden, davon 4.000 sehr schwere und 1.000 Todesfälle – nur durch die Impfungen. Das ist im Verhältnis in der gleichen Größenordnung wie die zusammengelogenen Corona-Toten, nur dass diese Leute auf natürlich Art gestorben sind und die Impftoten noch leben könnten.

Pflegeheime? Inzwischen Pflegevollzugsanstalten (PVA), wobei PVA zunehmend auch mit Pflegevernichtungsanstalt übersetzt werden kann.


Übrigens kein Einzelfall bei Covid: bei den Masern gab es 2018/2019 ca. 500 Masernfälle ohne Todesfälle bei einer Impfrate von etwas mehr als 50%, mit dem Impfzwang aber inzwischen 2.500 Impfkomplikationen mit mehreren Todesfälle. Die Gerichte, allen voran das Bundesverfassungsgericht, lehnen es weiterhin ab, die Pflicht auszusetzen. Die Hauptverfahren laufen noch mindestens 1-2 Jahre, Ausgang unbekannt.

https://t.me/Gemeinheiten_und_Beobachtungen/1105

Deutsche Richter beteiligen sich damit vorsätzliche an Körperverletzung mit teilweiser Todesfolge. Das NS-Niveau ist längst erreicht oder gar überschritten.