Bekenntnisse eines Nazis

Irgendwann muss man sich ja mal outen. Ich mache das jetzt. Ich bin ein bekennender Multi-Nazi.

Es ist heute ganz einfach, Titel und sogar Urkunden zu bekommen. Beispielsweise wenn man sich impfen lässt und das zumindest so lange überlebt, bis die Urkunde ausgestellt ist:

Diese Urkunde bekommen zur Zeit die Ü80-Jährigen nach einer Impfung. Sie sind daher „besonders wertvolle Menschen“, anders als dieser menschliche Abfall, der unter den Begriff „Kinder und Jugendliche“ fällt. Die sind so wertlos, dass man sie beliebig psychisch und physisch schädigen darf. Leute, die das argumentativ begründen, werden „Wissenschaftler“ genannt, sind korrupt und erhalten dafür auch Urkunden, auf denen ein Geier abgebildet ist:

Manche müssen sich mit den Titeln begnügen und bekommen keine Urkunde – so wie ich. Dafür ist es aber ganz einfach, gleich viele Titel einzusammeln. Meine derzeitige Liste:

  • Durch kritische Artikel zum Klimawandel: Klima-Nazi
  • Durch kritsche Anmerkungen zu Fahrverboten in Städten: Stickoxid-Nazi
  • Wegen Berechnungen gegen die Windmühlen und Dachbelichtungsmesser: Energie-Nazi
  • Durch positive Stellungnahmen zur AfD: Politik-Nazi
  • Wegen Unverständnis des Gender-Unfugs: Kultur-Nazi
  • Wegen Kritik an Sonderrechten für Ausländer: Rassen-Nazi
  • Wegen Erkennen des Betruges um die Grippe: Corona-Nazi
  • Für den Fleischanteil in meiner Nahrung: Tierfresser-Nazi
  • Kritik am Schulsystem: Bildungs-Nazi

Tut mir leid, alle Titel bekomme ich inzwischen nicht mehr zusammen. Vielleicht sollte ich das, denn sonst bin ich vermutlich ein Ignoranz-Nazi.

Nazi werden ist nicht schwer,
Nazi bleiben auch nicht mehr,
stets komm' neue Titel her.

Vielleicht sollten wir einmal eine Nazi-Titel-Challenge veranstalten.