DIE EINE WAHRHEIT

BeDaZ ist das Land der Wahrheit. Genauer, das Land DER EINEN WAHRHEIT. Alles andere ist gelogen. Und da Lügen verboten ist, ist auch alles andere als DIE WAHRHEIT verboten. Dass das BeDaZ damit inzwischen das einzige Land auf der Welt ist, das über DIE WAHRHEIT verfügt und selbst Nordkorea übertrifft – geschenkt.

So fabuliert zu einer Zeit, zu der in Den Haag die ersten Strafanzeigen gegen die Protagonisten der Fake-Impfung eintrudeln, der deutsche Oberzombie der Fakedemie immer noch über fehlende Impfbereitschaft und nicht existierendes Long-Covid vor sich hin (tatsächlich existieren allenfalls Very-Long-Covid und Even-Longer-Covid) und lässt die Opfer seiner Maßnahmen weiterhin im Regen stehen, während die – sehr vorsichtig berechneten – ca. 40.000 Impftoten nirgendwo erwähnt werden (letzteres ist keine Meinung, sondern Ergebnis sehr wohlwollender Rechnungen; Impfgeschädigte mag man verleugnen, bei Impftoten gelingt das schon aufgrund des Gestanks, den Tote verbreiten, weniger).

DIE EINE WAHRHEIT gibt es auch im Bereich Energie, wo nun, nachdem selbst Kinderbuchhilfsautoren nicht mehr bestreiten können, dass es mit Wind und Sonne nicht funktioniert, nach den gleichen Kinderbuchhilfsautoren Wasserstoff alles übernehmen soll, produziert aus eben der fehlenden Energie von Wind und Sonne. Wer etwas anderes sagt, ist staatszersetzender Wasserstoffleugner.

Außer im BeDaZ ist auch nirgendwo sonst auf der Welt bekannt, dass die Ukraine den Krieg gewinnt. Immerhin „entziehen“ sich ca. 600.000 ukrainische Soldaten dem Soldatentod an der Ostfront durch Aufenthalt im BeDaZ und andere Staaten, wie der Schreibtisch-Krieger und Besitzer DER WAHRHEIT R.Kiesewetter weiß. Wer etwas anderes sagt, ist staatszersetzender Die-Ukraine-gewinnt-den-Krieg-und-vernichtet-alle-Russen-Leugner.

Über den Besitz DER EINEN WAHRHEIT in Sachen Klima muss man auch kein Wort verlieren. Es ist wirklich unerträglich, wenn man da in Dubai bei herrlichstem Wetter in einer Klimakonferenz sitzt und tatsächlich der einzige Besitzer DER EINEN WAHRHEIT ist, während alle anderen schon wieder einen Schritt weiter sind.

Und dann ist da noch Klima-Ikone Greta Dingsbums, die sich für KKW und irgendeine friedliche Lösung in Palästina einsetzt. Die deutsche Sektion von FFF steht als Besitzer DER EINEN WAHRHEIT auch hier völlig alleine da, während die FF-Sektionen anderer Ländern einen unerträglich unrealistischem Realismus und damit einer Verschwörungstheorie frönen.

Auch in Sachen Gaza ist Deutschland im Besitz DER EINEN WAHRHEIT, die selbst in Israel nur sehr begrenzten Anhang findet.

Aber wenigstens wird hier im BeDaZ ausschließlich DIE EINE WAHRHEIT von der Politik und in den Medien verkündet, DIE REINE WAHRHEIT und NICHTS ALS DIE WAHRHEIT. Und glücklicherweise glauben die meisten Leute hier auch nur DIE WAHRHEIT und verkünden in Gespräche und Diskussionen nur DIE REINE WAHRHEIT und NICHTS ALS DIE WAHRHEIT.

Man sollte sich mal kleine Vorschulkinder anschauen, bei denen das mit der Motorik noch suboptimal läuft und wie die ihre Probleme mit allen möglichen Sachen lösen, wenn sie anfangs nicht weiter kommen. DIE WAHRHEIT ist hier nämlich: verblöden tun die Leute erst später.