Die Ratten

Bevor ihr weiterlest, kurz einen Blick in den Spiegel:

wikipedia, public foto

Habt ihr euch sofort erkannt? Das seid ihr nämlich in den Augen von Merkel, Spahn, Altmeier, Söder, Weil & Co.: Laborratten. Bei den meisten Parlamentariern bin ich mir nicht so sicher, ob der Intellekt weit genug reicht, um auch so zu sein, aber wenn ja, gilt das für die auch. Ebenso für Landräte, Bürgermeister, Gesundheitsamtsleiter usw. Ihr seid einfach nur Laborratten für die.

Schaut euch doch nur mal die Realität an, ohne das ständige Geschwafel von schwerer Krankheit usw. Von 100 Leuten über 65 sterben im Laufe der Zeit genau 100. Nicht 98, nicht 99,8, sondern genau und exakt 100. Von denen geht etwa ein Drittel an Herzklabaster drauf, ein weiteres Viertel an Krebs, ca. 8 versterben an Lungenversagen und davon max. 1 in Verbindung mit Corona. Maximal 1! So sind die Zahlen. Corona gehört zu den natürlichen Todesursachen im Alter, und zwar eher zu den unwichtigen. Wer rumjammert, er möchte aber nicht an dem Zeug sterben, der hat ohnehin nur eine Chance von 1:99, dass das passiert und er sollte sich besser mal die anderen 99 Todesarten anschauen und sich was Passendes aussuchen. Am Ende gehört ohnehin jeder zu den 100 von 100, die Platz machen müssen.

Und für dieses 1% macht man jetzt einen Impfaufwand? Wenn man auf eine Packung Nudeln schaut, erfährt man:

Wenn man auf die Imfpackung schaut, erfährt man:

Kann man deutlicher machen, dass ihr nur

seid? Eine Impfstoffentwicklung dauert normalerweise 10 Jahre. Für Corona sollte das auf 1 Jahr verkürzt werden. Nun sind es 6 Monate geworden und die Hersteller BionTech, Pfizer, AstraZeneca, Moderna, Johnson&Johnson und wohl noch ein paar andere überbieten sich mit Wirksamkeitsbehauptungen. 90% von Pfizer werden von 92,5% von AstraZeneca werden von 95% wieder von BionTech werden von 98,5% von Moderna getoppt.

Und das sollen die

glauben? Wie weist man die Wirksamkeit eines Mittels gegen eine Krankheit nach, deren Gefährlichkeit darin besteht, dass niemand daran erkrankt? Zumindest nicht in der Altersgruppe <50 Jahre, aus der die Studienteilnehmer für die Impfstoffkandidaten stammen? Und jedes der Unternehmen hatte eine größere Anzahl an Impfstoffkandidaten am Start, die einzeln getestet werden mussten. Das einzige, was die probiert haben, war eine Mischung zu finden, die nicht sofort jeden umbringt. Zumindest nicht jeden unter 50. Ausprobiert werden soll das Zeug nun an Leuten der Altersgruppe 65+. Die sind nicht getestet und bei dieser Gruppe sind naturgemäß die meisten direkten Impfschäden zu erwarten.

Die Ungefährlichkeit der Grippe ist auch der Grund für den Lockdown. Meint ihr, irgendjemand hätte sich impfen lassen, wenn jetzt im Winter niemand erkrankt wäre? Da muss schon Panik her, damit die Ratten spuren. Also Lockdown und jeder muss zur Impfung, die auf einmal vaterländische Pflicht (Söder) und von Gott gewollte Solidarität ist (Flüchtlingsschlepper der Kirchen). Und es muss schnell gehen, sonst fällt der Betrug trotzdem auf. Also kommen die Impfstoffe nochmals mehr als 4-6 Monate früher auf den Markt beziehungsweise in die

als ursprünglich vorgesehen. Und damit auch möglichst viele der der Panik verfallenen Ratten geimpft werden, wird der Lockdown aufrecht erhalten, bis Ende Dezember, Ende Januar, Ende Februar oder Ende März. Erst wenn genügend viele geimpft sind, werden die Bestechungsgelder auf die geheimen Konten der Regierungspolitiker fließen und man kann die Sache zumindest zum Teil abblasen.

Versteht ihr nun die Zusammenhänge? Harmlose Krankheit, Wettlauf um Impfstoffe, Lockdown, billigende Inkaufnahme des Leidens der Ratten, Bestechungsgelder?

Wenn die Leute auch nur 20% der Intelligenz aufweisen würden, die immer behauptet wird, hätte man diese Regierung(en) schon längst geteert, gefedert, gesäckt, gerädert, gepfählt, gekreuzigt, geschwedentrunkt, gehänkt, geröstet, verbrannt oder was sonst so die antike und mittelalterliche Küche an einfallsreichen Todesarten bereit hält. Oder geebolat, gehantat, gemarburgt, geaidst, getyphust, gecolerat, gemilzbrandet usw., was man heute noch an kontrollierbaren Werkzeugen hinzu gewonnen hat. Aber man spielt lieber die