Tech Giants Google, Oracle to Monitor Americans Who Get COVID-19 Vaccine

Hier in länglicher Form und in Englisch vorgestellt:

Die Crux des Artikel steckt in einem recht unscheinbaren Satz, der schon ziemlich früh fällt:

… that the millions of Americans who are set to receive the project’s COVID-19 vaccine will be monitored via “incredibly precise … tracking systems” that will “ensure that patients each get two doses of the same vaccine and to monitor them for adverse health effects.”

Ich übersetze das mal so, dass es jeder versteht:

„Jeder, der sich impfen lässt, bekommt zwei Impfungen im Abstand von 28 Tagen. Allerdings bekommen nicht alle die gleichen Impfstoffe, sondern verschiedene. Deshalb muss also erst einmal genau kontrolliert werden, wer welchen Impfstoff bekommen hat, damit die zweite Impfung dazu passt (angeblich der gleiche Stoff wie beim ersten Mal, muss aber nicht unbedingt). Danach müssen alle genau und möglichst umfassend überwacht werden, um die Impfwirkungen und deren Nebenwirkungen kontrollieren zu können.“

Im Klartext: Man experimentiert mit Menschen herum, indem man verschiedene Mittelchen ausprobiert, von denen keines richtig getestet und zugelassen ist. Was mit den Impfungen bewirkt werden soll, wird nicht gesagt. Impfungen gegen Grippe-Viren wie Covid-x zur Bekämpfung der Krankheit sind in der Regel völlig sinnlos, weil sich die Viren viel zu schnell verändern. Für eine Wirksamkeits- und Nebenwirkungskontrolle müsste man auch nur beobachten, ob die Leutchen krank werden. Dazu ist keine flächendeckende Beobachtung des Lebens notwendig. Aber genau das ist beabsichtigt.

Zu diesem Überwachungsszenario passt eigentlich nur eine Interpretation: man experimentiert mit RNA-Impfstoffen herum, die nicht eine halbwegs natürliche Abwehrreaktion des Immunsystems bewirken, sondern die Zellen direkt genetische manipulieren. Ob tempörär (reine RNA) oder permanent (RNA mit reverser Transkriptase zum Einbau in das Erbmaterial im Zellkern) wissen nur diejenigen, die das Zeug zusammen gemischt haben. Auch welche Zellen es betrifft, wissen nur die Giftmischer. Beabsichtigt sind messbare Änderungen der Physe und Psyche der Geimpften. Die kann man aber nur durch längerfristige permanente und enge Kontrolle erkannt werden.

Das Ziel der Operation ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der genetisch manipulierte Mensch.