Von den üblichen Psychopathen, zu denen sich inzwischen ein weiterer von Gates & Co. finanzierter Fachmann für getürkte Berichte und Prognosen hinzu gesellt hat, wird unter Applaus der geistesgestörten Mainstream-Journaille inzwischen von völliger Abriegelung von Millionenstädten wie Berlin, München, Köln, Frankfurt (ok, etwas weniger als 1 Mio) und anderen gefaselt. Weil Corona „außer Kontrolle“ geraten könnte.
Das einzige, was außer Kontrolle geraten ist, sind diese Spinner. Bereits jetzt werden wegen der Gefahr (welcher eigentlich?) in den Städten auch im Freien Maskengebote aufgelegt, das ganze bei 0,023% – 0,04% Leutchen mit positiven Test. Die Zahlen setzen sich aus False-Positives + inaktiven Viren + aktiven Viren + infektiösen Symptomlosen + infektiösen Erkrankten + nicht infektiösen Erkrankten zusammen. Mal zum Vergleich: der normale Krankenstand beim arbeitenden Teil der Bevölkerung liegt nach Angaben der GKV bei 4% (bei super-arbeitswütigen öffentlichen Dienst sogar bereichstweis bei 8%). Da sind neue Lockdowns, die dem Rest der kleinen Betriebe, die bis jetzt überlebt haben, den Rest geben, voll gerechtfertigt.
Wirft man mal einen Blick ins divi-Register (kann ich nur als Link bringen wegen Urheberrechten und so), stellt man fest:
https://www.intensivregister.de/#/intensivregister?tab=kartenansicht
Gerade mal 2% der Intensivbetten sind mit Covid-19-Patienten belegt, genauer, mit Leuten, die einen positiven PCR-Test haben und von denen die meisten noch etliche andere fiese Kleinlebewesen in sich tragen und der Rest wegen Herzklabaster, Hirnschlag oder Verkehrsunfällen dort liegen. Egal, woran sie sterben, wenn sie sterben, sie sterben natürlich an Corona, ist doch klar.
Mal als Zahlen, damit man das etwas besser durchschaut. Mit heutigem Datum gilt
- 769 Corona-Intensivpatienten, davon
- 354 maschinell beatmet, bei
- 20.662 belegten Intensivbetten insgesamt, zu denen
- 9.361 noch freie hinzu kommen und durch weitere
- 12.334 weitere Betten aufgestockt werden können.
Das ist vergleichbar mit den Parkplätzen für Schwerbehinderte an den Einkaufszentren. Wenn die wirklich mal alle gleichzeitig belegt werden sollen, müssen sämtlich Schwerbehinderte der 3 umliegenden Kreise eine Sternfahrt unternehmen.
Bis jetzt sind schon mehr Menschen durch die Schutzmaßnahmen gestorben als durch das Virus. Vorsichtig geschätzt sind mehr als 100.000 Menschen zwangsweise allein gelassen irgendwo in Heimen verreckt oder gnädigerweise ins Nirwana gespritzt worden, weil keine Pflege mehr stattfinden konnte. Es sagt schon einiges über diese Gesellschaft aus, wenn ein Krankenhausarzt heimlich die Frau eines Sterbenden über die Hintertreppe ins Krankenzimmer schmuggelt, damit sie Abschied nehmen kann, und hinterher auf Verschwiegenheit dringen muss, damit er keine Probleme bekommt.
Ich habe mich manches Mal gefragt, wie man eigentlich damit leben kann, im KZ Menschen gequält und letztlich ermordet zu haben. Wie geht man mit seinem Gewissen um? Die NS-Täter sind alle tot, die kann man nicht mehr fragen. Dafür gibt es inzwischen andere: liebe Bundesminister, Landesminister, Landräte und Bürgermeister, wie wird man damit fertig, den NS-Tätern als würdige Nachfolger zu Seite treten zu dürfen? Über eine Antwort würde ich mich freuen, über den einen oder anderen Selbstmord auch.