Weg mit der EU !!!!

Wenn etwas wirklich zeitnah entsorgt werden sollte, ist das neben der Ampel-Regierung samt ihrem woken Parteigeschwurbel die faschistiode EU. Die EU kann nie so etwas wie die USA werden, also quasi eine USE, weil jeder Staat seine eigenen Kultur, seine eigene Sprache, seine eigene Lebensart hat und auch einschließlich seiner Grenzen und seiner Währung für sich selbst verantwortlich sein sollte. Für die Welt wäre ein Teppich kleinerer und mittlerer Staaten, die sich nicht A.C.A.B.-mäßig überall überproportional aufblähen können, ohnehin viel besser.

Was nicht heißt, dass nicht doch ein Staatenbund in kleinerer Form bestehen bleiben könnte, nämlich die UISE oder genauer

الدول الإسلامية الموحدة في أوروبا

bzw.

Avrupa’nın birleşik İslam devletleri

mit den Amtssprachen Arabisch und Türkisch und bestehend aus den ehemaligen Ländern Deutschland, Frankreich, Belgien, Niederlande und Schweden.

Frauen der besagten Länder, verhüllt euch!