Die Toten häufen sich (2)

Zum gestrigen Artikel haben sich neue Informationen ergeben, die ich in ein Update gepackt habe. Bitte beachten!

Da wohl etwas missverständlich: der neue Text findet sich hier->https://gilbertbrands.de/blog/2020/10/02/die-toten-haeufen-sich/ unten.

Nochmaliger Nachtrag: eine vertrauenswürdige Quelle teilt mir gerade nach weiteren Recherchen mit:

Der Tod des Kindes in Schweinfurt steht wohl fest, da gibt es mittlerweile mehrere Quellen zu, aber allesamt auf Telegram.
Und Schiffmann hat sich ja auch von allem Anfang an auf Quellen aus 1. Hand bezogen.

Ich bin mir sicher, dass die Landesregierung von Bayern den Todesfall einfach vertuschen will , ja regelrecht muss, weil das zu regelrechten Aufständen führen könnte wenn alle davon erfahren.
Diesen Zynismus traue ich der Landesregierung von Bayern absolut zu, dem Schiffmann nicht. 
Nach meiner Lebenserfahrung gehe ich davon aus, dass Schiffmann absolut glaubwürdig ist.