Kracht’s? Oder kracht’s nicht?

Ich schreibe diesen Artikel am 26.8., weil ich immer etwas Vorlauf habe. Ein Artikel pro Tag genügt meiner Ansicht nach. Über den kann man nachdenken und wird nicht überfordert. Der Artikel geht also 3 Tage VOR der nächsten Demo in Berlin in die Datenbank.

Wie schon an anderer Stelle gesagt, bin ich der Ansicht, dass die Demo nichts bringen wird (oder nichts gebracht haben werden wird). Zu eindeutig ignoriert die Politik jede Kritik und zu eindeutig setzen Politik und Medien ihre unerträglichen Lügen fort. Angefangen bei den Tests, die alles mögliche nachweisen, aber keine Infektion, fortgesetzt von der steigenden Anzahl von „Infizierten“ ohne dass auch nur eine Erkrankung bekannt wird, die einen gelben Schein rechtfertigen würden, fortgesetzt mit der erneuerten Behauptung von „definitiv an und nicht mit Corona Verstorbenen“,wobei schon zu Beginn festgestellt wurde, dass SARS-Cov-2 allenfalls der letzte Tropfen war, der das Leben beendete (etwas anderes sagen die neuen Obduktionen auch nicht aus), fortgesetzt mit einer steigenden Anzahl von Gesundheitsschäden aufgrund der Maßnahmen besonders bei Kindern, fortgesetzt mit einer fortlaufenden Tötung älterer Menschen durch die Maßnahmen in riesigem Umfang, fortgesetzt mit einem Trommeln für einen neuen Lockdown, der mit Sicherheit im September kommen wird.

Ein Beispiel für den Wahnsinn, der sich friedlich nicht stoppen lässt, ist Neuseeland. ca. 5 Millionen Einwohner, 1.695 positive Tests, 1.539 so genannte Genesene, von denen die meisten keine Symptome gehabt haben dürften, 22 nach positivem Test Verstorbene – und alle 5 Millionen Einwohner befinden sich seit dem 21.März 2020 in einer der härtesten Lockdown-Sitautionen weltweit, gewissermaßen eingesperrt seit März für nichts und wieder nichts! Und vorläufig bleiben sie weiter eingesperrt; jederzeit können die Maßnahmen wieder willkürlich verschärft werden. Und hier deuten alle Zeichen darauf hin, dass auch hier wieder alles herunter gefahren wird. Aufgrund von Lügen und bislang ohne jegliche Wirkung rechtsstaatlicher Mittel.

Die Frage, die sich stellt: Wird man sich auch hier widerstandslos wegducken? Oder wird es doch zu Gewalt kommen? Wenn der Druck im Kessel steigt – und absolute Ignoranz gepaart mit Unterdrückungsmaßnahmen sind bestens geeignet, den Druck zu erhöhen – kann das irgendwann schief gehen. Die meisten ducken sich zwar weg, aber die Zahl der Aktivisten dürfte in Berlin die 2 Mio-Grenze knacken, wenn die Veranstalter Recht behalten, zuzüglich Neubürger mit Migrationshintergrund, die sich ohnehin nichts gefallen lassen. Das ist eine gefährliche Mischung, insbesondere wenn die eigenen Sicherheitsbehörden auch nicht mehr voll dahinter stehen und externe Kräfte wie die Rote Armee in der DDR nicht verfügbar sind. Nähern wir uns dem Punkt, an dem ein Funke genügt, um eine Lawine ins Rollen zu bringen? Denn „wir retten Leben“ dürfte wohl nur bedingt als Argument ziehen, wenn sich die Krankenhäuser mit Opfern von Revolten füllen.

Gibt uns Paris einen Vorgeschmack? Dort ist es nach dem verlorenen Spiel von St. Germain gegen Bayern München zu Krawallen gekommen, angeblich von Sportfans. Aber das scheinen selbst die Regierungsfuzzis nicht zu glauben, denn recht schnell wurde im französischen Propagandafernsehen eine Verbindung zu den Gillet jaunes hergestellt. Sind es die arbeitslosen Jugendlichen, von denen es in Frankreich deutlich mehr gibt als hier, leid, durch die Covid-Lüge immer weiter in ihrem Leben einschränkt zu werden? Sie müssen sich das gar nicht bewusst machen. Das Steigen des Drucks im Kessel durch die Maßnahmen reicht und ein Fußballspiel scheint schon zu genügen, die ersten Sicherheitsventile durchbrennen zu lassen.

Was wird hier passieren? Wieder wegducken wie beim ersten Mal, als zu wenige realisierten, dass alles ein riesiger Betrug ist? Oder kracht es auch hier? Zumindest eine Frage, die sich jeder spätestens dann stellen muss, wenn es an irgendeiner Stelle wirklich anfängt zu brennen.


Update 1 (26.8.): kaum überraschend verbietet der kommunistische Berliner Senat die Demonstration:

Demonstrationen gegen auf Lügen beruhenden Maßnahmen der Regierung sind damit verboten. Na, dann sind wir ja jetzt voll informiert und können uns beruhigt zurück legen.


Update 2 (26.8.): wie schon gesagt, dieses Land hat fertig, und zwar komplett. Wenn man sich die Pressemitteilungen anschaut

muss man leider feststellen, dass die so genannten Journalisten nicht nur lügen, sie verbreiten inzwischen keine einzige korrekte Information mehr. Einerseits wird mit richtig schlecht, wenn ich das lese, andererseits kann man nun wieder leicht an die korrekte Information kommen, indem man einfach das Gegenteil von dem, was geschrieben wird. annimmt.


Vorgestern schrieb ich, dass der Berliner Senat möglicherweise plant, Gewaltexzesse durch die Polizei zu verüben. Schwer überschaubar, aber anscheinend ist genau das auch passiert, Im Netz sind mehrere Videos zu finden, beispielsweise ein sich offenbar nicht wehrender Mann, der in die Nieren geschlagen, von mehreren Polizisten brutal auf den Boden geworfen und von gleich drei Leuten noch brutaler fixiert wird als George Floyd. In anderen Szenen wird einfach wild auf Leute mit dem Kampfstock eingeschlagen.

Mir ist klar, dass auch den Polizisten der Puls auf 200 geht. Aber das waren einfach nur brutale Hooligans, die aus Spaß Leute zusammen prügeln. Damit hat sich dann die Polizei, zumindest die Berliner, wohl endgültig als Freund und Helfer verabschiedet und ist als Feind des Bürgers zu betrachten.