Gibt es irgendwann ein Einsehen?

https://childrenshealthdefense.org/defender/vaers-cdc-deaths-injuries-covid-vaccine/

In der Vergangenheit wurden Impfungen bereits bei niedrigen 2-stelligen Todesfällen vom Markt genommen (im schlimmsten mir bekannten Fall bei ca. 20). Hier sind wir bei der 1000-fachen Anzahl (in Worten: tausendfach !!!). Ein Einsehen ist nicht in Sicht, im Gegenteil werden unter allgemeinem Jubel und Zustimmung immer neue Opfergruppen in die Todesspritzen gejagt. Vielleicht, weil Covid keine Impfung, sondern eine Giftsspritze ist?

Ein Einsehen wird es wohl auf absehbare Zeit nicht geben, noch nicht einmal bei Politikern, Medizinern und anderen, wenn deren Kollegen „plötzlich und völlig unerwartet“ aus dem Leben scheiden, nachdem sie zuvor mächtig die Impftrommel gerührt haben.¹⁾

¹⁾ Beispiele dazu im telegram-Kanal