Kompendium der Kryptologie

Als deutlich erweiterter Nachfolger des Buches „Verschlüsselung, Signaturen, Angriffsverfahren“, das Mitte des Monats ausläuft, kommt nun das „Kompendium der Kryptologie“ auf den Markt, und zwar diesmal als Print-Version und als sauber formatierttes eBook.

Ich habe bei der Gelegenheit den Verlag gewechselt. Es ist derzeit nur bei amazon erhältlich, dafür konnte ich den Preis allerdings halbieren. Ich meine, das war es für den Leser und auch für mich – amazon erlaubt wesentlich einfachere Updates und Korrekturen – wert.

2 Gedanken zu „Kompendium der Kryptologie

  1. Der Typo „Kompedium“ auf dem Bild sollte unbedingt korrigiert werden, Fehler passieren eben, aber dieser sticht schon sehr ins Auge. Ist mir halt auf amazon aufgefallen, und ich hatte mich gefragt, ob das eventuell eine altmodische Schreibweise sein könnte.

  2. Wie es so geht. Da korrigiert man ziemlich lange überall herum und übersieht den dicken Hund im Titel. Vielen Dank. Mal sehen, wie schnell das zu fixen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.