Die Mehrfachimpfe ist da!
Das Ende der erprobten Standard-Impfungen ist nah!
Das verlangt eine neue Definition von Parkinsons Gesetz:
- Was machbar ist, wird gemacht
- Was nicht gemacht werden sollte, wird trotzdem gemacht
Das sind alles Viren, gegen die normale Impfungen wenig nützen, weil die Kameraden schnell mutieren. Die Idee an sich, Impfstoffe so schnell auf den Markt zu bringen (normalerweise dauert es ein halbes Jahr, bis ein konventioneller Impfstoff in genügender Menge produziert ist und bis dahin sind einem die Mutationen wieder weggelaufen), dass man aktuellen Mutationen begegnen kann, ist ja nicht verwerflich. Aber doch bitte nicht für Viren, die für mehr als 90% der Leute definitiv nicht sonderlich gefährlich sind und mit Impfstoffen, die schlimmer sind als die Krankheit.
- Die IFR, das ist die Sterberate erkrankter (erkrankter, nicht durch falsch durchgeführte Test pseudo-infizierter) Personen liegt nach Joh Ioannidis für Covid bei 0,15%.
- Die Sterberate von Geimpften (das trifft auf jeden Geimpften zu!) liegt geschätzt bei ca. 0,16%
- Die Zahl der Grippe-Erkrankungen liegt statistisch bei etwa 5% (unter Einbeziehung der harmlosen bis symptomlosen Fälle auch bis 20%).
- Die Zahl der schwereren Impfnebenwirkungen wird auf 5,5% geschätzt (unter Einbeziehung der leichten Fälle bis 70%)
Wenn das mit diesen Billigimpfstoffen Schule macht – und das wird es – muss man demnächst äußerst misstrauisch sein, wenn man sich gegen irgendetwas (virales) impfen lassen will.