Alle 10 Minuten verliebt sich ein Idiot in seine eigene Blödheit !

Wir Baerbocken jetzt !

Das Baerbocken ist jetzt offizielles Regierungsprogramm. Bundeskanzlerrette Docktor Angella Märkel hat es im Bumstag ganz offiziell vorgemacht:

https://t.me/AbsicherungNachwelt/3201

Das ist schon ein richtiges Fehlersuchrätsel. Aber die Frau macht es einem wirklich einfach.

(1) Laut Merkel ist der Ct-Wert „irgendeine Konzentration in Abhängigkeit von der Zeit“. Der Buchstabe „C“ steht zwar in den Naturwissenschaften meist für Konzentration und „t“ für die Zeit, ist aber trotzdem komplett daneben.

„Ct“ bedeutet „cycle threshold“ und gibt die Zahl der Wiederholungszyklen bis zum ersten positiven Fluoreszenssignal an. Das hat zwar entfernt irgendwas mit der Konzentation zu tun und dauert auch länger, wenn mehr Zyklen notwendig sind, aber verstanden hat die Tuse den Begriff nicht.

Bei der Protokollfälschung wurde der Fehler nicht korrigiert.

(2) Ct < 25, bedeutet, dass der Betreffende nicht ansteckend ist, Ct >35, dass dem so ist. Zumindest meint Merkel das. Wenn man von „irgendeine Konzentration in Abhängigkeit von der Zeit“ ausgeht, könnte man tatsächlich auf so was kommen, ist aber trotzdem komplett Banane. Immerhin wurde das Protokoll hier gefälscht und die Verhältnisse richtig und dennoch falsch umgedreht.

(3) Ct < 25 bedeutet, dass das Signal mit einer Wahrscheinlichkeit von 98% irgendein RNA-Bruchstück des Virus anzeigt. Es bedeutet allerdings

  • weder, dass der Betreffende ansteckend ist,
  • noch, dass der Betreffende krank ist,
  • noch, dass vermehrungsfähige Viren vorhanden sind.

Ct > 35 bedeutet hingegen, dass das Signal mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 80% oder mehr falsch ist und irgendwas anzeigt, aber kein Virus.


Tja, liebe Annalena, und auch liebe Claudia: ihr werdet leider nicht mehr gebraucht. Merkel kann selbst dumm und muss nicht auf euch zurückgreifen.