Folklore ist eine schöne Sache. Zum Beispiel mit dem Trecker durch die Gegend fahren, oder sich irgendwo hinstellen und irgendwelchem Gequatsche lauschen oder ein Pappschildchen hochhalten oder … nur dass das niemand von denen, gegen die sich so was richtet, ernst nimmt. Das sitzen die einfach aus, wie man aktuell sieht. Irgendwann schläft die Folklore wieder ein.
Das ist das 1:0.
Das 2:0 ist die immer noch stetig zunehmende Propaganda durch die vereinigte Lügenpresse. Immer dreister werden die Lügen von Politik, NGO und Medien, und – so muss man leider über dieses völlig hirnlose Volk sagen – immer noch laufen zu viele diesen Lügen hinterher. Wenn ich so überdenke, wie viele völlig Bekloppte es in meiner weiteren Bekanntschaft gibt, die sogar über einen Doktor-Titel verfügen, wird mir speiübel. Obendrein arbeitet man fleissig an einer totalen Zensur.
Nee, nur Folklore nützt nichts. So lange es nicht zu einem massiven Boykott der Medien kommt, haben die Fritzen und Fritzinnen in Berlin und anderswo leichtes Spiel. Boykottiert die Schmierenpresse und das Lügenfernsehen, so lange es noch geht und so lange es noch etwas nützt. Bevor hier alles zensiert ist. Das könnte dann wenigstens zu einem 2:1 werden.
Ein 2:2 wäre schon schwieriger.