Greta schwanger (?)

Gestern wurde die hl. Greta beim Vorbeigehen an einer weißen Lilie von einem Dieselstrahl getroffen. Fachleute sprechen von einer unbefleckten Erkenntnis.

Sollte dem so sein, ist mit der Niederkunft des hl. Gretus Schwitzus Ende April 2020 zu rechnen. Inzwischen soll bereits eine Ausschreibung für den Stall, die Krippe, den Esel und die Ziege begonnen haben. Bereits im Januar 2020 sollen sich die scheinheiligen drei Klimakönige Rahmstorf, Resch und Latif auf den Weg machen. Noch nicht entschieden ist, wer von den dreien mürrisch sein soll.

Angela Merkel ()links) bei der Verkündung der frohen Botschaft

Greta selbst hat sich das laut Interview doch etwas romantischer vorgestellt:

Die romantische Vorstellung Gretas

Wie üblich reagierte die AfD hämisch auf die enttäuschten Hoffnungen der 16-jährigen:

Widerliche AfD-Reaktion

Worauf es zu einer Auseinandersetzung zwischen Alice Weidel und Claudia Roth kam, in deren Verlauf Frau Roth bittere Wahrheiten einstecken musste, was ihr deutliche anzusehen war:

C.Roth nach der Auseinandersetzung mit Weidel

Spontan ist es Berlin trotz allem zu einer Kundgebung gekommen, auf der das freudige Ereignis schon mal gefeiert wurde:

Freudentaumel der Grünen in Berlin

Wir wünschen der jungen werdenden Mutter alles Gute. Möge die Panik mit ihr sein.