Schwarzbuch „Klima“

Ob die Klima-Verstrahlung der Gesellschaft noch zunimmt, ist schwer zu sagen, aber zumindest wird sie weiter befeuert, indem bspw. der WDR nun Sprachregeln für das Reden über Klimafragen aufstellt.

https://rtde.site/inland/177191-verharmlosende-klimasprache-wdr-format-monitor/

Zeit, einmal gegen zu halten.

Dazu dient mein neues Büchlein „Schwarzbuch des Klima-Bullshits“. Keine Bange, es geht nicht um wissenschaftlich-unverständliche Streitereien, ob diese oder jene Klimaberechnung korrekt ist oder nicht. Es wird nur kurz beschrieben,

  • auf welcher Grundlage die Klimamodelle entstanden sind,
  • was alles nicht berücksichtigt wird,
  • warum die Wissenschaft trotzdem zu einem großen Teil mitspielt,
  • wie die Forschungsergebnisse für die Gesellschaft im Sinne der Modelle gefiltert werden,
  • welchen Einfluss die ständige Propaganda hat,
  • wie weit die Politik inzwischen aus ideologischen Gründen weit über die eigentlichen Klimamodelle hinausschießt,
  • was physikalisch machbar ist und
  • weshalb jedes Klimaschutzprojekt das Gegenteil dessen bewirkt, was es eigentlich tun soll.

Das Büchlein ist in gedruckter Form bei Amazon erhältlich. Ich bin an einer möglichst weiten Verbreitung interessiert, weshalb ich das Buch zusätzlich als PDF zur Verfügung stelle:

Ihr könnt es herunter laden und dürft es uneingeschränkt auch verbreiten.

Zum Schluss noch eine kleine Anekdote aus dem Dschungel des Irrsinns:

Robert Habeck, geistiger Überflieger und Erfinder kontraproduktiver Klimaschutzprogramme, sieht ja den flächendeckenden Einsatz von Wärmepumpen in bis zu 42 Mio Wohneinheiten bis 2027 oder so vor. Eine durch und durch grüne Familie bestellt denn auch im vorauseilenden Gehorsam eine Wärmepumpe für 11.000 € für ihr Haus als Ergänzung der gerade neu eingebauten Gasheizung. Die Wärmepumpe heizt das Haus nur oberhalb 5°C Außentemperatur und schaltet dann ab (Vereisung), um in kalten Tagen alles der Gasheizung zu überlassen. Das ganze in einer für Wärmepumpen eigentlich zu dicht bebauten Wohngegend, in der die Anwohner durchaus auf die Idee kommen könnten, der dröhnenden Pumpe durch extensiven Bauschaumeinsatz einen Lärmschutz zu verpassen. Mit ein wenig Glück beteiligen sich die Wärmepumpen auch an der Produktion eines Blackouts und dann funktioniert die Gasheizung auch nicht mehr.

In Deutschland bleibt es spannend.