Bald Terroranschläge in Deutschland ?

Die vom IS oder anderem islamischen Geschmeiss verüten Terroranschläge nehmen zu. Möglicherweise war der Absturz der russischen Zivilmaschine in Ägypten auf einen Anschlag zurückzuführen.  Gleichzeitig strömen hunderttausende von so genannten Flüchtlingen völlig unkontrolliert nach Deutschland, von mir “so genannt”, weil ich nicht verstehe, wieso Moslems vor Moslems flüchten, und mir das auch noch keiner erklärt hat (ich bin zu einer Änderung dieser Ansicht gerne bereit, falls das jemand schlüssig erklärt).

Die Betonung liegt auf völlig unkontrolliert. Hier darf jeder über die Grenze, Merkel und Co schreien weiterhin “KOMMT, KOMMT, KOMMT”, und alle hoffen darauf, dass sich die zum Teil finanziell hervorragend ausgerüsteten Flüchtlinge auch irgendwo melden.

Müssen sie das ?

Nein, tausende können derzeit irgendwo außerhalb des Radars der Polizei und anderer Dienst untertauchen. TAUSENDE!

In was reitet uns die Politik da rein?

Loading Likes...

Ein Gedanke zu „Bald Terroranschläge in Deutschland ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.