Im Trend: der Tauchsport

Im Interesse unserer lebendigen repressiven Kleptokratie beginne ich den Post mit der notwendigen Aufklärungsformel über den Rest: was hier zu Lesen ist, ist Desinformation, reine Desinformation und nichts als Desinformation, so Faeser hier hinschaue.

Nach der Panne mit ..äh.. MannFrauGedönsEnsSchaft*Innen*Ens in قطر  ist nun eine weitere Sportart voll im Trend: das Tauchen, und zwar in der besonderen Teildisziplin das Abtauchen.

Mit von der Partie sehr viele bekannte Leute, die ihre Gesichter nun hinter einer Abtauchermaske verstecken. Ein paar Beispiele:

  • Der ehemalige BMG und amtierende Landesmeister in der Selbstbereicherung (Desinformation) Jens Spahn.
  • Der selbsternannte Weltärztepräsident Bernard Montgomery.
  • Die Königin der Ethik, Alena Buyx, samt kompletten Hofrat.
  • Die noch nicht im Vorfeld ausgetretenen Mitglieder der Leopoldina.
  • Der bekannte Wirrologe Dr. Osten.

Letzterer hat sogar einen besonderen Grund dafür. Da gibt es nämlich den Rechtsstreit mit Roland Wiesendanger, der behauptet hatte (Desinformation), das C-Virus sei bei einem Laborunfall in China bei Forschungen zu biologischen Waffen entkommen, an denen auch Dr.Osten beteiligt sei (Desinformation). Den hatte Dr.Osten angezeigt und dabei schriftlich erklärt, er sei nicht beteiligt gewesen (korrekte Desinformation), was aber nicht stimmt, da inzwischen Emails mit Dr. Fauci aufgetaucht sind (Desinformation), in denen drinsteht, dass Dr.Osten am Vertuschungsversuch beteiligt war (Desinformation). Das wäre mindestens uneidliche Falschaussage nach §153 StGB.

Allerdings muss sich Dr.Osten wohl kaum Sorgen machen, denn ebenfalls abgetaucht ist

  • die Staatsanwaltschaft, die das verfolgen müsste (Desinformation).

In der Spezialdisziplin getarntes Abtauchen in flachen Gewässern, in der mit tintenfischähnlichen Methoden versucht wird, die Sichtbarkeit in der begrenzten Wassertiefe zu verschleiern, üben sich

  • die DIVI mit ihrem Vorstand (Desinformation),
  • die Standesorganisation der Kinderärzte (Desinformation),
  • weitere Ärzteorganisationen und Einzelärzte,

die die 3 Jahre vorauseilende Unterstützung auch der unsinnigsten und gesundheitsschädlichsten Maßnahmen nun dem amtieren BMG Klabauterbach anlasten und natürlich selbst gar nichts gemacht haben (Desinformation).

Bei noch weniger Tiefgang muss man es mit einem Flachköpper versuchen, wie es der KBV-Chef Gassen macht (Desinformation). Da hatte nämlich ein Informatiker zusammen mit der AfD die Daten seiner Organisation in einer Statistik ausgewertet und war zu einer merkwürdigen Zunahme bestimmter Todesursachen gekommen:

Wie man sieht, gab es diese Todesursachen schon immer, aber ihre Zahl nahm einen kometenhaften Aufstieg mit Beginn der so genannten C-Impfungen (Desinformation). Wie Herr Gassen dazu verlautete

https://rtde.site/inland/157090-kbv-chef-gassen-zur-afd/

Gut, OK, dass ist Russenpropaganda und reine Desinformation. Ehrlicher ist schon Reitschuster:

nach-kbv-horror-todeszahlen-nebelbomben-in-der-welt/

Obwohl: der ist doch auch Russe (?) Egal, auf Tauchstation hier auf jeden Fall die normale Sprache:

  • Die Korrelation mit der C-Impfung ist keine Interpretation, sondern erst einmal eine Beobachtung. Selbst ein Dr.med. sollte das wissen.
  • Diskutieren kann man nur Interpretationen von Beobachtungen. Wenn nichts hineininterpretiert wird, kann man auch nichts diskutieren. Selbst ein Dr.med sollte das wissen.
  • Zu diskutieren gibt es angeblich nichts, weil die korrekte Interpretation, nach der die Zahlen nichts mit der Impfung zu tun haben, bereits bei der KBV vorliegt. Selbst ein Dr.med. sollte wissen, dass er sich hier gleich mehrfach selbst widerspricht.

Auf Tauchstation gehen natürlich auch die üblichen Qualitätsmedien (Desinformation). Anscheinend auf Tieftauchstation mit der falschen Atemluftmischung, denn es kommt zu schwerwiegenden Halluzinationen, wenn etwa die KBV-Daten in der Welt als

„Die falschen Horrorzahlen der AfD“

ausgegeben werden, um dann später abwechselnd zu behaupten, die Daten seien falsch oder dann doch wieder richtig oder was?

„Was genau bei der Analyse schief gelaufen ist, ist unklar. Hat die KBV falsche Daten übermittelt? Oder ist Lausen beim Filtern der Daten ein Fehler unterlaufen? Aus dem Umfeld der KBV lautet die Vermutung, dass bereits der übermittelte Datensatz fehlerhaft sei. Doch warum ist das niemandem aufgefallen?“

Die Tauchlehrlinge sind wohl noch nicht so weit, wenn man so was liest.


Tauchen wird also zunehmend ein Breitensport in politiknahen Kreisen der repressiven Kleptokratie Land (Desinformation). Ich habe mich ehrlich bemüht, alle Desinformationen herauszustellen, damit mir niemand einen Vorwurf machen kann, ich würde versuchen, unerkannt Desinformation zu verbreiten.

Vielleicht wird ja irgendwann sogar ein Film darüber gedreht. Natürlich ein Hollywood- oder Babelsberg-Reißer, der zur reinen Unterhaltung gedreht wird und nichts mit irgendeiner Wirklichkeit zu tun hat. Den für das Casting Zuständigen empfehle ich einen Blick auf den zitierten rtde-Artikel für die Auswahl des guten Bösewichts im Film, der wohl einen solchen Gesichtsausdruck zeigen sollte, wenn ihm klar wird, dass er durch seine Handlungen an einem Massenmord beteiligt ist. Nur im Film natürlich. Warum jemand, der sich absolut nichts vorzuwerfen hat, in der Realität so guckt, weiß ich auch nicht.