Was läuft, Bro ?

Wenn man sich die Parolen der Grünen zum Ukraine-Krieg anhört, besteht das Kriegsziel offenbar in der vollständigen Vernichtung Russlands und seiner Bevölkerung. Man sollte sich aber auch einmal ansehen, was sie damit anrichten.

Die Selenski-Bande wird ja nicht erst seit gestern von den Russen als Nazi-Bande bezeichnet. Das kann man natürlich als Propaganda abtun und muss Informationen wie das mutmaßliche Vorgehen in den rückeroberten Gebieten wie Cherson wie dieses hier

https://rtde.site/international/154835-rotes-kreuz-aeussert-sich-zu/

erst einmal prüfen. Man kann das natürlich auf Volkswut zurückführen, wie dies unterschwellig in den deutschen Qualitätsmedien getan wird, was aber nichts am Kriegsverbrechen als solchem ändert. Schwieriger wird das aber schon bei militärischen Kriegsverbrechen wie diesen hier:

https://rtde.site/europa/154809-russisches-verteidigungsministerium-verurteit-kiew-und/
https://www.anti-spiegel.ru/2022/menschliche-schutzschilde-selensky-hat-evakuierungen-von-zivilisten-verhindert/

Man kann das natürlich alles als Propaganda abtun, wie es schon seit hier Jahren passiert. Andererseits werden eine ganze Reihe solcher Meldungen selbst von Organisationen wie dem IRK oder AI ernst genommen und verurteilt. Und man kann sich dank Internet auch alles aus erster Hand antun, beispielsweise auf solchen Kanälen:

Alles Ukrainisch, aber auf dem Handy kann man sich die Texte auch problemlos übersetzen lassen. telegram hat einen Exta-Menüpunkt für so etwas. Und spätestens da muss man sich fragen, ob man sich nicht mitschuldig an Kriegsverbrechen macht. Denn die Unterstützung der Ukraine ist eine Sache, das Schweigen zu Verbrechen aber eine andere, gell, Frau Baerbock?

Dabei steht den Kriegstreibern inzwischen das Wasser bis zum Hals. In den USA haben die Reps das Ruder im Kongress übernommen und fangen an, dem Treiben der korrupten Biden-Bande Fesseln anzulegen. Das US-Oberkommando verkündet ganz offen das baldige Ende der Waffenlieferungen an die Ukraine, weil die Magazin-Überstände abgebaut sind und die strategische Reserve nicht angegriffen wird. Was von uns kommt … na ja, man schaue auf die Zahlen: 10 Panzerchen und ein paar tausend Schuss Munition, während die US-Boys angeblich alleine ca. 8 Mio Schuss 155 mm-Granaten geliefert haben. Kein Wunder, wenn richtig zum „Landen“ der Rakete in Polen

Kiew wollte den Dritten Weltkrieg, aber keiner ging hin

kommentiert wird. Der Ausdruck „Landen“ in den deutschen Qualitätsmedien ist einfach nur noch abartig und Russland die Schuld in die Schuhe zu schieben ist eine Neuauflage der Ungeimpftenbeschimpfungen, die ja trotz aller Schäden immer noch laufen. Wenn man nach primitivem Leben sucht, muss kann keinen Blick in irgendwelche Schlammpfützen werden, sondern braucht nur in Redaktionsstuben zu schauen. Nun, zumindest haben selbst westliche Politiker verstanden, welche Nummer Selenski da abzieht und abgewunken.

Ab das was nützt, ist eine andere Frage. Seit dem Angriff auf die Krimbrücke legt Russland die ukrainische Energieversorgung lahm. Die Ukrainer bekommen also schon mal eine Vorstellung davon, wie die Blackouts hier im Winter aussehen könnten. Das ist jetzt keine Häme, sondern ein Vorgeschmack auf die Katastrophe, die auf Westeuropa zukommen könnte:

https://www.anti-spiegel.ru/2022/italienischer-verteidigungsminister-befuerchtet-7-10-mio-winterfluechtlinge/

Noch vor wenigen Woche prahlte die Selenski-Bande, sie können Strom nach Westeuropa schicken. Nun schickt sie möglicherweise Bürger, weil sie keinen Strom hat. Die Zahl kann ich nicht beurteilen, aber plausibel ist schon, dass die Zahl der Flüchtlinge zunehmen wird, ob weiterhin mit SUV mit ukrainischem Kennzeichen oder per Treck wie im Winter 45 bleibt abzuwarten. Das kann hier die Lage von der Not zu schweren inneren Unruhen eskalieren lassen. Die Russen brauchen das eigentlich nur noch 2-3 Monate auszusitzen, dann haben sie den Krieg gewonnen. Das zeigt auch viel darüber, wie heute Kriege gewonnen werden können.

Und was macht unsere Regierung in einer solchen Situation?

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/habeck-fotograf/

Lieber Robbi, in dem Sinn hier eine Empfehlung, wie man das machen könnte:

https://archive.org/details/TriumphOfTheWillgermanTriumphDesWillens

Das Problem dürfte lediglich darin bestehen, genügen Klimakleber für solche Szenen aufzutreiben: