Diplomatie

Ja, unsere Bürger leiden, aber sie müssen leiden, denn wir werden die Ukraine unterstützen, egal was passiert, egal was die deutschen Wähler denken. (77% +- 3% sind nach einer aktuellen Umfrage gegen diese Politik)

Nein, der Satz stammt nicht von Marie Antoinette, der Frau des letzten französischen Königs und später etwas kopflos, die dem Volk nahe legte, doch Kuchen zu essen, wenn es kein Brot habe. Nein, der Satz stammt auch nicht von Joseph Goebbels, denn der war jedoch im Gegensatz zur Sprecherin der obigen Zeilen wesentlich zu intelligent, um das öffentlich zu äußern, sollte er so gedacht haben. Der Satz stammt von der Außenministerin Annalena Baerbock, die Grünen. Der deutschen Außenministerin, die im gleichen Atemzug

ich will die Erwartungen des ukrainischen Volkes erfüllen!

von sich gibt. Wohl eher die der US-Marionette Selenski, die den richtigen Soziopathen für den Job gefunden hat. Das ukrainische Volk hat nämlich längst die Nase voll davon, dass „bis zum letzten Ukrainer“ ein Krieg auf seinem Boden geführt wird.

Die Äußerung der Baerböckin hat schon fast das Format von „die Deutschen haben den ukrainischen Endsieg zu erkämpfen, aber wenn sie es nicht schaffen, wenn sie zu schwach sind, haben sie ihr Recht verwirkt, als Volk zu existieren„. ¹⁾ Und es ist eine klare Ansage, eine offene Kriegserklärung: WIR gegen die Bürger, WIR gegen die Wähler.Annalena, la Reine du Soleil. L’État c’est elle.

Annalena, ma chére, wenn du es Ernst meinst, dann schick doch deine Kinder und deinen Mann an die Front. Oder geh in der Ukraine umsonst putzen, das hilft denen sicher auch.

An die Stelle von „l’état“ sollte aber eher „la stupidité“ treten. Denn anscheinend sind die Grünen zu dumm, zu bemerken, dass die Sache in der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wirkung allmählich in Richtung der englischen Bomber-Raids ausartet. Nur mit dem Unterschied, dass damals die Technik noch so gestaltet war, dass mit Improvosieren weiter gemacht werden konnte. Heute ist sie so gestaltet, dass sie einfach kaputt ist und auch nicht mehr in Gang zu bekommen. Oder sind die Grünen gar nicht dumm und das ist das Ziel?

Bildung ist bei den Grünen nicht nur Mangelware. sie ist schlichtweg nicht vorhanden. Sonst würden sie vielleicht wissen, dass Russland zwar so manche Schlacht, aber noch nie einen Krieg verloren hat. Und dass es Russland war, das Napoléon geschlagen hat. Das zuerst in Russland selbst und danach auch in Leipzig und anderen Schlachten dafür gesorgt hat, dass der kleine französische Hitler oder, wie die Franzosen es sagen würden, „le grand fils de la Nation, qui a été empêché de sa grande commission par un groupe d’empereurs et de rois réactionnaires“, nicht auf ziemliche lange das Geschick Westeuropas übernommen hätte. Und sie würden vielleicht auch wissen, dass Russland – auch Sowjetrussland – nie einen Handelsvertrag gebrochen hat. Geschäft ist Geschäft, so viel Ehre muss sein.

Ich kann nur hoffen, dass so mancher endlich merkt, wen er da gewählt hat. Die meisten Grünen und SPDler sind ja inzwischen bei vielen unten durch, „aber die Annalena, die macht ihre Sache gut„, habe ich leider in der letzten Zeit immer wieder von allen möglichen uninformierten Dumpfbacken gehört, deren Fähigkeit, auf Fragen zu antworten, bei „ist es hell oder dunkel draußen?“ aufhört. Die Annalena ist eine Kriegstreiberin. Ihre Devise gegenüber Russland ist „unconditional surrender“ und wir wissen inzwischen, dass diese Churchill-Roosevelt-Formel den 2. WK um fast 2 Jahre verlängert und die meisten Kriegstoten gefordert hat.

Demnächst sind Wahlen in Niedersachsen. Wenn man sich die Wahlwerbung der Grünen anschaut, stellt man fest: die Grünen sind eine Sekte, eine Weltuntergangssekte, wie alle Sekten völlig faktenresistent. Sie faktenbasiert ansprechen zu wollen hat etwa so viel Erfolgsaussichten wie eine Einladung an die arabischen Scheichs, iranischen Mullahs und afghanischen Taliban zu einem großen Spanferkel-Grillfest mit jeder Menge Alkoholika. Ich kann nur an die anderen Wähler im modernen Sinn appellieren: es gibt inzwischen jede Menge Denunziationsportale im Internet. Nutzt die und zeigt alle Grünenwähler wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung an (ruhig präventiv, auch wenn ihr nicht sicher seid. Wie hieß es schon bei den Albingenser- und Katarermassakern im Mittelalter: „Tötet sie alle. Gott wird die seinen schon erkennen.“).


¹⁾ Es wird noch eine passende Event-Location von den Grünen gesucht, um eine solche Ansprache in die Praxis umzusetzen. Derzeit scheitert das wohl daran, dass nicht nur den „Rechten“ bewusst ist, um was für eine kulturelle Aneignung es sich dabei handeln würde.