Mit diesem Argument wurden alle Corona-Maßnahmen gnadenlos durchgesetzt – angefangen mit dem Ergebnis, dass eine deutsche Polizei, die medienwirksam gerne mit der LBG…-Szene kuschelt (oder das muss), für inzwischen mehr als 4 in Einsätzen gegen friedliche Demos ums Leben gekommene Menschen, meist ältere Personen, verantwortlich zeichnet, ohne dass das irgendwelche Folgen hat.¹⁾
Gefolgt von einer Impfwelle mit gentherapeutischen Versuchsstoffen, von denen selbst ein Lauterbach zugibt, dass sie in Tierversuchen desaströs gescheitert sind – mit dem Ergebnis, dass inzwischen alleine mindestens 5-6x so viele gesunde Kinder durch die Impfung ums Leben gekommen sind wie multimorbide Kinder ohne größere Lebenserwartung im Zusammenhang mit einem positiven PCR-Test. Dazu viele Schwerstgeschädigte und eine nicht unter den Tisch kehrbare Übersterblichkeit von mehreren 10.000 Menschen, deren Tod besonders im mittleren Lebensalter anders aus durch die Impfung derzeit nicht erklärbar ist.
Gefolgt von einem Energiewahn, an dem ungeachtet aller Rohrkrepierer an Alternativideen zäh festgehalten wird. Mögliches Ergebnis:
Das amerikanische The Hill ist in diesem Punkt geradezu pessimistisch: „Das Ergebnis von Europas eigenem Energieexperiment ist ein tödlicher Winter. Eine Kombination aus utopischen Klimainitiativen, Inflation, sinkender Produktion fossiler Brennstoffe in den USA und der mangelnden Bereitschaft, russisches Öl oder Erdgas zu kaufen, könnte in diesem Winter mehrere hunderttausend Menschen auf dem gesamten Kontinent das Leben kosten. Die Versuche, konventionelle Energie durch grüne Quellen zu ersetzen, haben sich als katastrophal erwiesen. Deutschland zum Beispiel hat im Rahmen seiner eigenen Version des Green New Deal 150 Milliarden Dollar für erneuerbare Energien ausgegeben, nur um mit den höchsten Energiepreisen der Welt konfrontiert zu werden.“
https://www.anti-spiegel.ru/2022/das-russische-fernsehen-ueber-die-kosten-der-energiewende-und-den-toedlichen-winter/
https://thehill.com/opinion/energy-environment/3602202-europeans-risk-death-by-cold-for-green-folly-and-we-could-be-next/
Solche Analysen findet man in deutschen Medien natürlich nicht. Dafür aber sowohl in US-amerikanischen und russischen. Ich habe beide Links dazu eingestellt.
Jedes Leben zählt? Den Satz kann man mit Bezug zur Regierung von Große-Fresse-Land mit einiger Berechtigung auch so interpretieren, dass für sie jedes Leben zählt, dass sie beseitigt haben.
¹⁾ Wie viele Polizisten braucht man, um einen Rentner zu erschlagen? Nach Videos, die auch von der UN-Kommission gegen Folter verwendet wurden, anscheinend ca. 5: 4, die den Rentner fixieren und einen, der verschiedene Varianten von Körperverletzung durchzieht. Offenbar ist die Polizei wirklich schlecht ausgebildet.