Deutschland muss wehrfähig werden

so der amtierende GröLaZ ¹⁾ im BeDaZ ²⁾. Mal abgesehen von dem Eingeständnis, dass die Regierungen die Bummelwehr gründlich heruntergewirtschaftet haben und weiterhin an der vorsätzlichen Wehrkraftzersetzung durch experimentelle Gentherapien festhalten, ergaben sich daraus einige Fragen. Z.B.

Für was oder wen wehrfähig werden?

Für Bundes- und Landesregierungen, in denen nicht eine Person sitzt, die nicht spontan Ekel und Brechreiz auslöst?

Für ein Rechtssystem, in dem man besser ein paar Frauen vergewaltigt oder Kinder missbraucht anstatt sein Meinung zu äußern?

Für ein Land, in dem man besser ein paar Räubern in die Hände fällt als in die der Polizei?

Für ein Land, in dem Frauen Nachts besser nicht mehr auf die Straße gehen sollten?

Für ein Bildungssystem, in dem nichts gelernt, aber dafür um so mehr gemobbt wird?

Für ein Land, in dem stellenweise die gleiche Wohnungsnot wie im zerbombten Deutschland der 1940er Jahre herrscht, ohne dass eine Bombe gefallen wäre?

Für ein Land, in viele nicht mehr heizen können und noch mehr demnächst aus fadenscheinigen Gründen enteignet werden, wenn sie weiter heizen wollen/müssen?

Für ein Land, dessen Verwaltung aus seelen- und empathielosen Automaten besteht, die selbst eindeutig rechtswidrigen Befehlen widerspruchlos nachkommen?

Für eine EU, die ausschließlich aus korrupten und empathielosen Soziopathen besteht und die die Steuergelder in Kriegen und an Konzerne verpulvert und für die Bevölkerung nichts macht?

Für ein Land, in dem man biologische und andere Fakten nicht mehr benennen darf, ohne dafür hart bestraft zu werden?

Für eine Gesellschaft, in der das Denunziantentum den höchsten ethischen Wert darstellt?

Für ein Land, in dem es möglich ist, 50.000 durch Impfungen verursachte Todesfälle einfach zu vertuschen?

Für eine Gesellschaft, in der jeder alteingesessene Deutsche automatisch Rechtsextremist, Antisemit, Frauenhasser, Ausländerhasser und mehr ist und noch nicht einmal die Chance erhält, seine Position zu verdeutlichen?

Eine Gesellschaft, in der staatlich geförderter politischer Terror an der Tagesordnung ist?

Als zweite Frage könnte man sich stellen

Gegen wen sollte man wehrfähig werden?

Auch da fällt mir einiges ein. Aber auf jeden Fall ist Russland nicht in der Liste.


¹⁾ Größter Landesverteidiger aller Zeiten

²⁾ Bestes Deutschland aller Zeiten