Die Motivation des Parteischölers unter besonderer Beröcksichtigung der höheren Schwatzbuden

Seit geraumer Zeit versuche ich zu ergründen, weshalb die Volksverräter Volksvertreter dieses Land ungeachtet aller verfügbaren nationalen und internationalen Daten vorsätzlich an die Wand fahren. Hauptsächlich versuche ich es mit Briefen und Emails (siehe hier https://t.me/DerFragekanal).

Covid, um nur mal eine Sache zu nennen (in Bezug auf Energie, Umwelt, Landwirtschaft, Wirtschaft, Bildung usw. sieht es nicht anders aus), ist zu einer Religion mutiert. Egal was man vorträgt, zitiert werden der Heilige Lauterbach, der Heilige Drosten und der Heilige Wieler, deren Hirnschiss sorgfältig in den Heiligen Büchern RKI und PEI verzeichnet wird und wie jeder Hirnschiss durch weiterlaufende Gärung zunehmend heftiger zum Himmel stinkt. Warum ist mit rationalen Argumenten bei diesen Leuten keinerlei Durchkommen? Warum fahren diese Leute ungeachtet auch aller Proteste eines Großteils der Bevölkerung (vermutlich inzwischen eine größere Anzahl als derjenigen, die diese Leute gewählt haben) vorsätzlich an die Wand?

Nun, die Stichelei per Mail wirkt, denn ein Abgeordneter hat es mir inzwischen verraten:

Halten wir fest: diese Leute verraten das Volk nicht aus Sachgründen, sondern,

weil es ihnen Spaß macht!

Kindesmisshandlung, soziale Folter von alten Menschen, psychische Folter von Menschen aller Altersgruppen und physische Körperverletzung durch Giftspritze,

weil es ihnen Spaß macht!

Für mich ist das natürlich dumm, denn mein im Titel angesprochenes Buch verkürzt sich damit auf eine Seite. Blöd gelaufen. Aber wir können noch etwas notieren, denn bekanntlich ist

CDU/CSU + FDP + SPD + Grüne + Linke = SED (2.0)

wobei komischerweise das Original, die Linke, nur in Teilen an der neuen SED beteiligt ist. Das liegt wohl auch daran, was SED heute tatsächlich bedeutet:

SED = Satanistische Einheitspartei Deutschlands