Studiert Medizin !

Was macht man als Schulabsovent, wenn man trotz eines Abiturs mit Notendurchschnitt 1,0 Analphabet ist und nur mit Mühe den Zahlenraum bis 10 beherrscht? Wenn selbst „irgendwas mit Medien oder Sozial“ nicht in Frage kommt und auch andere Geschwätzfächer zu kompliziert sind? ¹⁾

Ganz einfach:

Studiert Medizin !

Das ist inzwischen ganz einfach, denn es gibt nur noch eine einzige Krankheit: Corona. Wer irgendwelche Symptome hat, hat Corona. Welche Symptome, ist egal: Fieber, Herzschmerzen, offene Brüche oder Wunden – alles Corona. Da ist die Diagnose leicht und sicher.

Das gilt auch bei Todesursachen: Lungenversagen, Herzstillstand, geöffnete Schlagadern, abgetrennter Kopf durch einen Zug nach dem Legen des Halses auf die Gleise – alles Corona. Andere Diagnosen braucht man nicht.

Auch die Therapien sind denkbar einfach zu erlernen: ständige Kopfschmerzen: Impfung. Herzrasen: Impfung. Ohnmächtig durch Hirnschlag: Impfung. Krebsgeschwüre: Impfung. Keinerlei Beschwerden: Impfung.

Auch die Ursachen für Corona sind extrem leicht zu diagnostieren: Hitzschlag (=Corona): Klimawandel. Erfrierungen (=Corona): Klimawandel. Durst (=Corona): Klimawandel, Hunger (=Corona): Klimawandel. Völlegefühl und Darmkoliken (=Corona): Kimawandel. Krebs (=Corona): Klimawandel. Keinerlei Beschwerden (=Corona): Klimawandel.

Und auch wer gerne experimentiert und Sachen oder Chemikalien in Leute reinsteckt, kommt auf seine Kosten. Sogar sehr. Denn früher wurde Leichenschändung bestraft, heute nennt man es Intensivmedizin und kann viel Geld damit verdienen.

Also studiert Medizin! ²⁾


¹⁾ Übertrieben? Eher nicht. Mein Schriftverkehr mit der Wannsee-Konferenz 2.0, vormals Deutscher Bundestag hat gezeigt, dass „wissenschaftliche Mitarbeiter“ von Abgeordneten der Grünen zum größten Teil weder in der Lage sind, ein angehängtes PDF-Dokument zu öffnen noch Name und Vorname auseinander halten zu können noch den Namen früher als im 3. Versuch nach 2 Hinweisen korrekt schreiben zu können.

²⁾ Aber werdet nicht selbst krank, denn das wäre tödlich, weil die anderen Ärzte genauso sind wir ihr.